Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 6530, Aufhänger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="maximus560" data-source="post: 113467" data-attributes="member: 12581"><p>Habe extra mal ein paar Tage mit meinem Statement gewartet. Bin auch seit ca 4 Wo stolzer Besitzer eines Aspire 6530. Habe nach den üblichen Vista Updates nach ca 4 Tagen auch die "optionalen" ausgewählt.Das Übel nahm seinen Lauf.Wie oben schon beschrieben, habe ich auch an alles mögliche geglaubt nur nicht an die optionalen Updates.Sie sind der Auslöser für unser Problem.Habe folgendes mit positiven Ergebnis gemacht:</p><p>Auf Acer Website Support alle Treiber downloaden.</p><p></p><p><a href="ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/" target="_blank">ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/</a></p><p></p><p>oder direkt für Aspire 6530</p><p></p><p><a href="ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_6530/vista/" target="_blank">ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_6530/vista/</a></p><p></p><p>Starten im abgesicherten Modus ohne Netzwerkunterstützung.</p><p>Graka-,Audio-,Wlan-,Lan-,USB Cardreader Treiber deinstalliert(nicht deaktiviert).</p><p>Nach Neustart alle Treiber über Setup.exe neu installiert.Wichtig hierbei ist der Treiber für den USB Cardreader.Treiberversion muss 6.0.6000.20097 sein. </p><p>Das war vor ca 1 Woche, seit dem läuft der Acer ohne ein Problem, auch bei mehreren Anwendungen gleichzeitig.Mein Fazit: Hände weg von optionalen Microsoft Updates für unser Notebook.Vielleicht hilft es jemand.</p><p></p><p>Gruß Maximus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maximus560, post: 113467, member: 12581"] Habe extra mal ein paar Tage mit meinem Statement gewartet. Bin auch seit ca 4 Wo stolzer Besitzer eines Aspire 6530. Habe nach den üblichen Vista Updates nach ca 4 Tagen auch die "optionalen" ausgewählt.Das Übel nahm seinen Lauf.Wie oben schon beschrieben, habe ich auch an alles mögliche geglaubt nur nicht an die optionalen Updates.Sie sind der Auslöser für unser Problem.Habe folgendes mit positiven Ergebnis gemacht: Auf Acer Website Support alle Treiber downloaden. [URL]ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/[/URL] oder direkt für Aspire 6530 [URL]ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_6530/vista/[/URL] Starten im abgesicherten Modus ohne Netzwerkunterstützung. Graka-,Audio-,Wlan-,Lan-,USB Cardreader Treiber deinstalliert(nicht deaktiviert). Nach Neustart alle Treiber über Setup.exe neu installiert.Wichtig hierbei ist der Treiber für den USB Cardreader.Treiberversion muss 6.0.6000.20097 sein. Das war vor ca 1 Woche, seit dem läuft der Acer ohne ein Problem, auch bei mehreren Anwendungen gleichzeitig.Mein Fazit: Hände weg von optionalen Microsoft Updates für unser Notebook.Vielleicht hilft es jemand. Gruß Maximus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 6530, Aufhänger
Oben