Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 5943 G - jetzt mit 2 GB GDDR3 Grafikspeicher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 265785" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: Aspire 5943 G - jetzt mit 2 GB GDDR3 Grafikspeicher ?</strong></p><p></p><p>Das ist mir klar. Acer packt viel, relativ, langsamen GRAFIK Speicher rein, vermutlich um den hohen Preis zu rechtfertigen, der den normalen User nur wenige, bis gar keine Vorteile bringt. Das gleiche gilt für den Arbeitsspeicher: Die meisten Leute surfen im Internet, zocken, schauen Filme, hören Musik, machen etwas Bürokram. Dafür benötigt man, ZUR ZEIT, nicht unbedingt 2GB Grafikspeicher und/oder 8GB Arbeitsspeicher, aber ein höher auflösendes Display wäre schöner (dann könnte mehr Grafikspeicher interessant werden).</p><p>Ich habe die Version 5943G-5464G75BNss mit 2048MB GDDR3 SDRAM und bis zu 3675MB HyperMemory (nur um auf die Kacke zu hauen, zweigt er sowieso vom Arbeitsspeicher ab), hört sich gut an, oder? Ich denke 1GB hätte mir auch gereicht, dafür etwas schnellerer Speicher und wie gesagt ein schickeres Display. Hier findet man die Daten noch mal etwas ausführlicher: [FONT=&quot]<a href="http://www.notebookinfo.de/technische-daten/notebook-acer-aspire-ethos-5943g-5464g75bnss-intel-core-i5-2-53-ghz-lx-r6g02-019/00004752/" target="_blank">Technische Daten / Acer Aspire Ethos 5943G-5464G75BNss / Notebook / LX.R6G02.019</a>[/FONT]</p><p>[FONT=&quot]Damit wir uns nicht falsch verstehen: Mir gefällt das NB sehr gut, optisch,wie auch technisch und ich würde es zu jeder Zeit wieder kaufen, aber ich glaube, es gibt kein NB, dass Perfekt ist. [/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 265785, member: 41697"] [b]AW: Aspire 5943 G - jetzt mit 2 GB GDDR3 Grafikspeicher ?[/b] Das ist mir klar. Acer packt viel, relativ, langsamen GRAFIK Speicher rein, vermutlich um den hohen Preis zu rechtfertigen, der den normalen User nur wenige, bis gar keine Vorteile bringt. Das gleiche gilt für den Arbeitsspeicher: Die meisten Leute surfen im Internet, zocken, schauen Filme, hören Musik, machen etwas Bürokram. Dafür benötigt man, ZUR ZEIT, nicht unbedingt 2GB Grafikspeicher und/oder 8GB Arbeitsspeicher, aber ein höher auflösendes Display wäre schöner (dann könnte mehr Grafikspeicher interessant werden). Ich habe die Version 5943G-5464G75BNss mit 2048MB GDDR3 SDRAM und bis zu 3675MB HyperMemory (nur um auf die Kacke zu hauen, zweigt er sowieso vom Arbeitsspeicher ab), hört sich gut an, oder? Ich denke 1GB hätte mir auch gereicht, dafür etwas schnellerer Speicher und wie gesagt ein schickeres Display. Hier findet man die Daten noch mal etwas ausführlicher: [FONT="][URL="http://www.notebookinfo.de/technische-daten/notebook-acer-aspire-ethos-5943g-5464g75bnss-intel-core-i5-2-53-ghz-lx-r6g02-019/00004752/"]Technische Daten / Acer Aspire Ethos 5943G-5464G75BNss / Notebook / LX.R6G02.019[/URL][/FONT] [FONT="]Damit wir uns nicht falsch verstehen: Mir gefällt das NB sehr gut, optisch,wie auch technisch und ich würde es zu jeder Zeit wieder kaufen, aber ich glaube, es gibt kein NB, dass Perfekt ist. [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 5943 G - jetzt mit 2 GB GDDR3 Grafikspeicher?
Oben