Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5940G - Vorsicht vor Acer Arcade Deluxe Update - Version 3.07025
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tholmer" data-source="post: 202823"><p><strong>AW: Aspire 5940G - Vorsicht vor Acer Arcade Deluxe Update - Version 3.07025</strong></p><p></p><p>Heute kam die Antwort von Cyberlink (wie schon vermutet außerst nutzlos, da ich das natürlich schon längst versucht habe):</p><p></p><p></p><p>"Bitte gehen Sie wie folgt vor:</p><p></p><p>1. Trennen Sie Ihren PC vom Internet (Kabel ziehen) 2. Starten Sie Ihren Rechner neu 3. Klicken Sie auf "START", "AUSFÜHREN"</p><p>4. Geben Sie "MSCONFIG" ein und bestätigen dies mit "OK"</p><p>(bei Windows VISTA oder 7 mit abweichender Ansicht geben Sie bitte msconfig.exe in die Direktsuche ein) 5. Klicken Sie auf den Reiter "Systemstart" </p><p>6. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen (Änderungen können jederzeit rückgängig gemacht werden) 7. Klicken Sie auf den Reiter "Dienste"</p><p>8. Klicken Sie auf "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"</p><p>9. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen</p><p>10. Klicken SIe auf "Übernehmen"</p><p>11. Starten Sie den Rechner neu und testen/installieren Sie die Cyberlink Software</p><p></p><p>Nach dem Testlauf müssen unbedingt wieder die Häkchen für Ihre Firewall und Ihren Virenscanner gesetzt werden. Sollten die Probleme durch Ihren Virenscanner oder Ihre Firewall hervorgerufen werden, so sollten Sie sich nach Updates für die Programme suchen oder die Einstellungen überprüfen. Einige Firewalls gehen sehr strikt mit den Regeln um.</p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>B. M.</p><p></p><p>Ihr CyberLink Support Team"</p><p></p><p></p><p>Naja, Problemlösung sieht anders aus. Aber wenigstens haben sie geantwortet...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tholmer, post: 202823"] [b]AW: Aspire 5940G - Vorsicht vor Acer Arcade Deluxe Update - Version 3.07025[/b] Heute kam die Antwort von Cyberlink (wie schon vermutet außerst nutzlos, da ich das natürlich schon längst versucht habe): "Bitte gehen Sie wie folgt vor: 1. Trennen Sie Ihren PC vom Internet (Kabel ziehen) 2. Starten Sie Ihren Rechner neu 3. Klicken Sie auf "START", "AUSFÜHREN" 4. Geben Sie "MSCONFIG" ein und bestätigen dies mit "OK" (bei Windows VISTA oder 7 mit abweichender Ansicht geben Sie bitte msconfig.exe in die Direktsuche ein) 5. Klicken Sie auf den Reiter "Systemstart" 6. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen (Änderungen können jederzeit rückgängig gemacht werden) 7. Klicken Sie auf den Reiter "Dienste" 8. Klicken Sie auf "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" 9. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen 10. Klicken SIe auf "Übernehmen" 11. Starten Sie den Rechner neu und testen/installieren Sie die Cyberlink Software Nach dem Testlauf müssen unbedingt wieder die Häkchen für Ihre Firewall und Ihren Virenscanner gesetzt werden. Sollten die Probleme durch Ihren Virenscanner oder Ihre Firewall hervorgerufen werden, so sollten Sie sich nach Updates für die Programme suchen oder die Einstellungen überprüfen. Einige Firewalls gehen sehr strikt mit den Regeln um. Mit freundlichen Grüßen B. M. Ihr CyberLink Support Team" Naja, Problemlösung sieht anders aus. Aber wenigstens haben sie geantwortet... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5940G - Vorsicht vor Acer Arcade Deluxe Update - Version 3.07025
Oben