Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5940G - Vorsicht vor Acer Arcade Deluxe Update - Version 3.07025
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tholmer" data-source="post: 196626"><p>Durch das neue Update der Acer Arcade Deluxe Version kann ich innerhalb des Programms weder DVDs noch Blu-Rays abspielen. Die Einstellungen (Region B) und so weiter sind alle noch wie vor dem Update, wo alles es noch ging. Die Datenträger werden einfach nicht erkannt/abgespielt.</p><p></p><p>Mein Dilemma ist jetzt, dass ich nur auf die Version recovern kann, welche im Auslieferungszustand mitgeliefert worden ist. Diese ist/war aber ebenfalls fehlerhaft gewesen, nach ein paar Sekunden bricht immer die Blu-Ray Wiedergabe ab.</p><p>Also kann ich nur auf ein erneutes Update hoffen, welches die Fehler wieder behebt.</p><p></p><p>Kann jemand ein ähnliches Verhalten der neuen Version 3.07025 bestätigen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tholmer, post: 196626"] Durch das neue Update der Acer Arcade Deluxe Version kann ich innerhalb des Programms weder DVDs noch Blu-Rays abspielen. Die Einstellungen (Region B) und so weiter sind alle noch wie vor dem Update, wo alles es noch ging. Die Datenträger werden einfach nicht erkannt/abgespielt. Mein Dilemma ist jetzt, dass ich nur auf die Version recovern kann, welche im Auslieferungszustand mitgeliefert worden ist. Diese ist/war aber ebenfalls fehlerhaft gewesen, nach ein paar Sekunden bricht immer die Blu-Ray Wiedergabe ab. Also kann ich nur auf ein erneutes Update hoffen, welches die Fehler wieder behebt. Kann jemand ein ähnliches Verhalten der neuen Version 3.07025 bestätigen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5940G - Vorsicht vor Acer Arcade Deluxe Update - Version 3.07025
Oben