Moin Moin erstmal,
ich habe im mom meinen Acer Aspire 5940G bei Acer zur Reperatur liegen. Das Laptop habe ich vor ca 1,5 Jahren gekauft. Keine Garantie mehr, nur noch "Gewährleistung" . (Es ging von heute auf morgen nicht mehr an, wie tod das Ding) Nun habe ich gestern eine SMS bekommen, Gerät da und heute: Gerät befindet sich in Reperatur (ohne irgendwelche Kostenvoranschläge oder Bemerkungen) und wird in den nächsten Tagen wieder bei mir ankommen. Ich gehe jetzt davon aus, dass keine weiteren Kosten auf mich zukommen? Habe jetzt ein wenig mulmiges Gefühl, dass später eine Rechnung beiliegt, da ich hier nicht gerade viel Positives über den Support gelesen habe. Ich bin selber etwas verwundert
PS: Reperatur ist schon abgeschlossen und Laptop soll in den nächsten 3 Werktagen bei mir eintreffen ...
ich habe im mom meinen Acer Aspire 5940G bei Acer zur Reperatur liegen. Das Laptop habe ich vor ca 1,5 Jahren gekauft. Keine Garantie mehr, nur noch "Gewährleistung" . (Es ging von heute auf morgen nicht mehr an, wie tod das Ding) Nun habe ich gestern eine SMS bekommen, Gerät da und heute: Gerät befindet sich in Reperatur (ohne irgendwelche Kostenvoranschläge oder Bemerkungen) und wird in den nächsten Tagen wieder bei mir ankommen. Ich gehe jetzt davon aus, dass keine weiteren Kosten auf mich zukommen? Habe jetzt ein wenig mulmiges Gefühl, dass später eine Rechnung beiliegt, da ich hier nicht gerade viel Positives über den Support gelesen habe. Ich bin selber etwas verwundert
PS: Reperatur ist schon abgeschlossen und Laptop soll in den nächsten 3 Werktagen bei mir eintreffen ...
Zuletzt bearbeitet: