Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5940G Festplatte Klopfgeräusche / "Knacken"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CongoFX" data-source="post: 242851" data-attributes="member: 36825"><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="color: black">Hallo Acer Forum,</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="color: black">ich habe ein 5940G im Winter gekauft, bis dahin alles okay und spitzen Notebook.</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="color: black">Aber seit ein paar Wochen macht die Festplatte in sporadischen Abständen Klopfgeräusche, bzw. klingt wie ein "Knacken".</span></span></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="color: black">Zu hören ist das auch auf der Seite unter Punkt „Toshiba laptop drive with bad heads making clicking/sweeping sound on boot up.“ auf der Seite </span></span><a href="http://datacent.com/hard_drive_sounds.php" target="_blank"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="color: black">http://datacent.com/hard_drive_sounds.php</span></span></a><span style="font-family: 'Arial'"><span style="color: black"> .</span></span></span></span></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-family: 'Arial'">Jedoch kommt bei mir das Geräusch nachdem Windows 7 geladen wurde, also ab / bei der Eingabemaske des Passworts für den Benutzer.</span></span></span></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-family: 'Arial'">Wie funktioniert das mit dem Acer Support, muß ich das komplette Notebook einsenden? Es ist nämlich ein Arbeitsgerät und daher unverzichtbar. Kann ich da stattdessen eine Ersatzfestplatte einbauen und die kaputte an Acer senden?</span></span></span></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-family: 'Arial'">Freue mich über Eure Antwort, vielen Dank. ;(</span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CongoFX, post: 242851, member: 36825"] [FONT=Arial][COLOR=black]Hallo Acer Forum,[/COLOR][/FONT] [FONT=Arial][COLOR=black]ich habe ein 5940G im Winter gekauft, bis dahin alles okay und spitzen Notebook.[/COLOR][/FONT] [FONT=Arial][COLOR=black]Aber seit ein paar Wochen macht die Festplatte in sporadischen Abständen Klopfgeräusche, bzw. klingt wie ein "Knacken".[/COLOR][/FONT] [COLOR=black][FONT=Segoe UI][FONT=Arial][COLOR=black]Zu hören ist das auch auf der Seite unter Punkt „Toshiba laptop drive with bad heads making clicking/sweeping sound on boot up.“ auf der Seite [/COLOR][/FONT][URL="http://datacent.com/hard_drive_sounds.php"][FONT=Arial][COLOR=black]http://datacent.com/hard_drive_sounds.php[/COLOR][/FONT][/URL][FONT=Arial][COLOR=black] .[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Segoe UI][FONT=Arial]Jedoch kommt bei mir das Geräusch nachdem Windows 7 geladen wurde, also ab / bei der Eingabemaske des Passworts für den Benutzer.[/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Segoe UI][FONT=Arial]Wie funktioniert das mit dem Acer Support, muß ich das komplette Notebook einsenden? Es ist nämlich ein Arbeitsgerät und daher unverzichtbar. Kann ich da stattdessen eine Ersatzfestplatte einbauen und die kaputte an Acer senden?[/FONT][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Segoe UI][FONT=Arial]Freue mich über Eure Antwort, vielen Dank. ;([/FONT][/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5940G Festplatte Klopfgeräusche / "Knacken"
Oben