Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 5940 G - Grafikkarte aufrüsten möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 269976"><p><strong>AW: Aspire 5940 Aufrüsten?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ sl1ck</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Was ist denn zurzeit für eine Grafikkarte verbaut ? Was stehen denn für Einträge im Gerätemanager unter der Rubrik Grafikkarte dazu ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Meines Wissens nach gibt bzw. gab es das Notebook<span style="color: DarkRed"> Acer Aspire 5940</span> nur als <span style="color: DarkRed">[G] </span>Modell mit einer leistungsstarken internen Grafikkarte !</span></p><p></p><p><span style="color: Navy">Auch, wenn es manche User hier nicht mehr lesen können, erlaube ich mir dennoch immer wieder diesen - wichtigen - Hinweis: Bei einem derartig massiven Eingriff in das Innenleben eines Notebooks innerhalb des Garantiezeitraumes erlischt umgehend die Herstellergarantie !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"></span><a href="http://www.acer.de/acer/productv.do;jsessionid=2630275593F6EFE16DC878386DA33BE5.public_a_14a?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=69355&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1971730072" target="_blank">Acer Produkt Seite - Aspire 5940G Serie</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 269976"] [b]AW: Aspire 5940 Aufrüsten?[/b] [COLOR=Navy]@ sl1ck Was ist denn zurzeit für eine Grafikkarte verbaut ? Was stehen denn für Einträge im Gerätemanager unter der Rubrik Grafikkarte dazu ? Meines Wissens nach gibt bzw. gab es das Notebook[COLOR=DarkRed] Acer Aspire 5940[/COLOR] nur als [COLOR=DarkRed][G] [/COLOR]Modell mit einer leistungsstarken internen Grafikkarte ![/COLOR] [COLOR=Navy]Auch, wenn es manche User hier nicht mehr lesen können, erlaube ich mir dennoch immer wieder diesen - wichtigen - Hinweis: Bei einem derartig massiven Eingriff in das Innenleben eines Notebooks innerhalb des Garantiezeitraumes erlischt umgehend die Herstellergarantie ! [COLOR=DarkRed]Edit 01: [/COLOR] [/COLOR][URL=http://www.acer.de/acer/productv.do;jsessionid=2630275593F6EFE16DC878386DA33BE5.public_a_14a?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=69355&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1971730072]Acer Produkt Seite - Aspire 5940G Serie[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 5940 G - Grafikkarte aufrüsten möglich ?
Oben