Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5935 G - Windows 7 - Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pinorkel" data-source="post: 187347" data-attributes="member: 22796"><p><strong>AW: Aspire 5935 G - Windows 7 - Upgrade</strong></p><p></p><p><a href="http://support.acer-euro.com/drivers/downloads_gd.html" target="_blank">Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads</a></p><p></p><p>Ja ,alle Felder gehen wieder.Erst mal findet man alle Treiber auf der upgrade CD unter Apps/Driver glaube ich.Ansonsten habe ich die neuesten Treiber von:siehe oben Win 7 Treiber für Dein Laptop und Deine Win / Version</p><p>Das was noch nicht geht bzw. was ich jetzt noch nicht weiss,wie bekommt man die mitgelieferten Programme wieder rauf,wenn man sie vorher gesichert hat? Microsoft Works e.t.c.</p><p>eRecovery habe ich nicht für Win 7 empowering Technologie Framework 3.0 gibts nicht für Win 7 bis jetzt,was ich so im Netz gefunden habe.</p><p>Win 7 geht aber Cyberlink DVD ist auf der upgrade CD vlc habe ich drauf Internet geht auch.</p><p>Die Lautstärkereglung funktioniert auch (mit dem grossen Drehrad) aber die ist jetzt weniger hübsch einfach grün.</p><p>Die anderen Tasten habe ich noch nicht ausprobiert.Energiespartaste geht.</p><p>Aber wie gesagt ich habe alles auf eine blanke Platte installiert,da mir das upgraden zu lange dauerte.</p><p>Das Bios habe ich bis jetzt auf 1.12 gebracht es gibt aber schon eine 2.xx Version ,seit letzter Woche.</p><p>Profi bin ich auch nicht eher erfahrener Desktop Nutzer.Bei Notebook stört mich bis jetzt nur,dass man z.B nicht die normalen allgemeinen Treiber für seine Grafik etc.installieren kann.Nein ,es muss meistens der von Acer sein und die sind oft nicht aktuell!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pinorkel, post: 187347, member: 22796"] [b]AW: Aspire 5935 G - Windows 7 - Upgrade[/b] [URL="http://support.acer-euro.com/drivers/downloads_gd.html"]Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads[/URL] Ja ,alle Felder gehen wieder.Erst mal findet man alle Treiber auf der upgrade CD unter Apps/Driver glaube ich.Ansonsten habe ich die neuesten Treiber von:siehe oben Win 7 Treiber für Dein Laptop und Deine Win / Version Das was noch nicht geht bzw. was ich jetzt noch nicht weiss,wie bekommt man die mitgelieferten Programme wieder rauf,wenn man sie vorher gesichert hat? Microsoft Works e.t.c. eRecovery habe ich nicht für Win 7 empowering Technologie Framework 3.0 gibts nicht für Win 7 bis jetzt,was ich so im Netz gefunden habe. Win 7 geht aber Cyberlink DVD ist auf der upgrade CD vlc habe ich drauf Internet geht auch. Die Lautstärkereglung funktioniert auch (mit dem grossen Drehrad) aber die ist jetzt weniger hübsch einfach grün. Die anderen Tasten habe ich noch nicht ausprobiert.Energiespartaste geht. Aber wie gesagt ich habe alles auf eine blanke Platte installiert,da mir das upgraden zu lange dauerte. Das Bios habe ich bis jetzt auf 1.12 gebracht es gibt aber schon eine 2.xx Version ,seit letzter Woche. Profi bin ich auch nicht eher erfahrener Desktop Nutzer.Bei Notebook stört mich bis jetzt nur,dass man z.B nicht die normalen allgemeinen Treiber für seine Grafik etc.installieren kann.Nein ,es muss meistens der von Acer sein und die sind oft nicht aktuell!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5935 G - Windows 7 - Upgrade
Oben