Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5935 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor der Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jan9" data-source="post: 177799" data-attributes="member: 23470"><p>Moin,</p><p>ich will bald mein Notebook von Vista Home Premium <strong>32 Bit</strong> auf Windows 7 Professional <strong>64 Bit</strong> umrüsten. Hab schon gelesen das ein Upgrade nicht möglich ist und das ich es neu installieren muss, stimmt das? </p><p></p><p>Acer hat ja auch schon die Treiber bereit gestellt, funktioniert dann auch alles (Energiespartaste, MediaContol, Fingerprint, ...)? </p><p></p><p>Muss ich irgend was bei 64 Bit beachten (ist mein erstes 64-Bit) ?</p><p></p><p>Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.</p><p>MfG Jan</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Themenüberschrift leicht modifiziert</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jan9, post: 177799, member: 23470"] Moin, ich will bald mein Notebook von Vista Home Premium [B]32 Bit[/B] auf Windows 7 Professional [B]64 Bit[/B] umrüsten. Hab schon gelesen das ein Upgrade nicht möglich ist und das ich es neu installieren muss, stimmt das? Acer hat ja auch schon die Treiber bereit gestellt, funktioniert dann auch alles (Energiespartaste, MediaContol, Fingerprint, ...)? Muss ich irgend was bei 64 Bit beachten (ist mein erstes 64-Bit) ? Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. MfG Jan [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Themenüberschrift leicht modifiziert MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5935 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor der Installation
Oben