Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5930G - Windows 7 - Installation möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fedex" data-source="post: 182647" data-attributes="member: 24280"><p><strong>AW: Windows 7 auf einem Aspire 5930G installieren?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Bin heute wohl etwas überarbeitet. War nicht meine Absicht so schroff rüber zu kommen... aber gut..</p><p></p><p></p><p></p><p>Dann sollte man doch eigentlich erwarten, dass es sensibler mit Neulingen umgehen würde... Aber gut wir haben wohl auf dem falschen Fuß angefangen und ich trage wohl auch Schuld daran. Nichts für Ungut, frindo, ich hab bei deinem Eingangsbeitrag auf den ich mich anfangs bezogen hatte auch das Datum nicht gesehen und dass du das schon im September geschrieben hast und es damals wohl wirklich noch nicht Win 7 kompatibel war.</p><p></p><p>@cat:</p><p>Mich würde allerdings noch die in meinem letzten Post aufgeworfene Frage nach der Virensoftware, die du nutzt/empfiehlst interessieren.</p><p></p><p>edit: frindos post war während es Verfassens von diesem Post noch nicht da. Für mich ist die Sache ebenfalls damit gegessen. Hast wohl auch nicht unrecht mit deinen Vorwürfen. War nicht beabsichtigt dich so anzugreifen, bin normal ein gelassenes Gemüt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fedex, post: 182647, member: 24280"] [b]AW: Windows 7 auf einem Aspire 5930G installieren?[/b] Bin heute wohl etwas überarbeitet. War nicht meine Absicht so schroff rüber zu kommen... aber gut.. Dann sollte man doch eigentlich erwarten, dass es sensibler mit Neulingen umgehen würde... Aber gut wir haben wohl auf dem falschen Fuß angefangen und ich trage wohl auch Schuld daran. Nichts für Ungut, frindo, ich hab bei deinem Eingangsbeitrag auf den ich mich anfangs bezogen hatte auch das Datum nicht gesehen und dass du das schon im September geschrieben hast und es damals wohl wirklich noch nicht Win 7 kompatibel war. @cat: Mich würde allerdings noch die in meinem letzten Post aufgeworfene Frage nach der Virensoftware, die du nutzt/empfiehlst interessieren. edit: frindos post war während es Verfassens von diesem Post noch nicht da. Für mich ist die Sache ebenfalls damit gegessen. Hast wohl auch nicht unrecht mit deinen Vorwürfen. War nicht beabsichtigt dich so anzugreifen, bin normal ein gelassenes Gemüt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5930G - Windows 7 - Installation möglich ?
Oben