Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5930G - Windows 7 - Installation möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Short" data-source="post: 177807" data-attributes="member: 23472"><p><strong>AW: Windows 7 auf einem Aspire 5930G installieren?</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p>ich habe momentan auf meinem aspire 5930g XP home sp 3 drauf und mir auch alle nötigen treiber dafür mühsam aus dem inet rausgesucht und bin nun sehr an windows 7 interessiert, genauer an dem update für studenten für 35 eu.</p><p>1.) bin ich in der annahme richtig, dass ich zuerst einmal XP neu installieren muss, um windows 7 ausm inet updaten zu können?</p><p>2.) habe ich dann ein multibootsystem aus XP und win 7 oder nur win 7?</p><p>3.) wie sieht es mit treibern für win 7 aus? auf der acer seite stehen noch keine zur verfügung oder muss ich nach der neuinstallation von XP erstmal wieder alle treiber für xp installieren und mir nach dem win 7 update wieder neue treiber suchen?</p><p></p><p>vielen dank im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Short, post: 177807, member: 23472"] [b]AW: Windows 7 auf einem Aspire 5930G installieren?[/b] Moin, ich habe momentan auf meinem aspire 5930g XP home sp 3 drauf und mir auch alle nötigen treiber dafür mühsam aus dem inet rausgesucht und bin nun sehr an windows 7 interessiert, genauer an dem update für studenten für 35 eu. 1.) bin ich in der annahme richtig, dass ich zuerst einmal XP neu installieren muss, um windows 7 ausm inet updaten zu können? 2.) habe ich dann ein multibootsystem aus XP und win 7 oder nur win 7? 3.) wie sieht es mit treibern für win 7 aus? auf der acer seite stehen noch keine zur verfügung oder muss ich nach der neuinstallation von XP erstmal wieder alle treiber für xp installieren und mir nach dem win 7 update wieder neue treiber suchen? vielen dank im voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5930G - Windows 7 - Installation möglich ?
Oben