Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5930G - Gibt Graka den Geist auf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fedex" data-source="post: 186016" data-attributes="member: 24280"><p><strong>AW: Aspire 5930G - Gibt Graka den Geist auf?</strong></p><p></p><p>@Grinch: Danke für die ausführliche Erklärung. Hatte das Programm jetzt mal 30 Min am Laufen. Die Temps gingen dabei eh nicht über die 89 Grad hinaus.</p><p>Die Graka ist aber anscheinend soweit in Ordnung, wie du oben ohnehin schon vermutet hast.</p><p></p><p>@sölla:</p><p>Hm... 1 Jahr, wäre blöd, aber ich werd nochmal in den Unterlagen nachschauen.</p><p>Wie ist das mit dem Einschicken dann eigentlich? Von der Festplatte her bleiben meine Sachen, da eh unberührt, oder? Habe nämlich wie gesagt letzte Woche eine neue gekaufte W7 Lizenz draufgespielt und hab da wenig Bock darauf, dass ich das dann nochmal von vorne machen muss. ^^</p><p>Und kann ich das auch einschicken, wenn der Fehler so unregelmäßig kommt?! Wenn die bei Acer das Notebook testweise ein paar Stunden einschalten, kann es sein, dass da gar kein Fehler auftritt, da bei mir der Fehler auch nur nach Lust und Laune erscheint. Mal ist ein paar Stunden ruhe, mal kommt der Fehler mehrmals pro Stunde.</p><p></p><p>Kann ich den Fehler auch selbst beheben in dem ich bspw. das Displaykabel austausche? Geht sowas so einfach wie einen neuen Ram oder eine neue Festplatte einzubauen, oder ist das bei Displays komplizierter?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fedex, post: 186016, member: 24280"] [b]AW: Aspire 5930G - Gibt Graka den Geist auf?[/b] @Grinch: Danke für die ausführliche Erklärung. Hatte das Programm jetzt mal 30 Min am Laufen. Die Temps gingen dabei eh nicht über die 89 Grad hinaus. Die Graka ist aber anscheinend soweit in Ordnung, wie du oben ohnehin schon vermutet hast. @sölla: Hm... 1 Jahr, wäre blöd, aber ich werd nochmal in den Unterlagen nachschauen. Wie ist das mit dem Einschicken dann eigentlich? Von der Festplatte her bleiben meine Sachen, da eh unberührt, oder? Habe nämlich wie gesagt letzte Woche eine neue gekaufte W7 Lizenz draufgespielt und hab da wenig Bock darauf, dass ich das dann nochmal von vorne machen muss. ^^ Und kann ich das auch einschicken, wenn der Fehler so unregelmäßig kommt?! Wenn die bei Acer das Notebook testweise ein paar Stunden einschalten, kann es sein, dass da gar kein Fehler auftritt, da bei mir der Fehler auch nur nach Lust und Laune erscheint. Mal ist ein paar Stunden ruhe, mal kommt der Fehler mehrmals pro Stunde. Kann ich den Fehler auch selbst beheben in dem ich bspw. das Displaykabel austausche? Geht sowas so einfach wie einen neuen Ram oder eine neue Festplatte einzubauen, oder ist das bei Displays komplizierter? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5930G - Gibt Graka den Geist auf?
Oben