Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5930 und Xbox360: Mediadaten streamen von XBOX auf Aspire via WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Illuminatus" data-source="post: 140818" data-attributes="member: 16693"><p><strong>AW: Aspire 5930 und Xbox360</strong></p><p></p><p>also habe eben nochmal getestet was die musik auf der xbox angeht. wie bisher hört die musik auf un kommt manchmal wieder etc....</p><p></p><p>ich wurde wegen des problems von acer gestern angerufen un mir wurde gesagt das ich ein backup nutzen oder das notebook nochmal einschicken soll.</p><p>a) hab ich kein backup, bei 2 festplatten und ner vista dvd nich nötig</p><p>b) was sollte das backup bringen</p><p></p><p>c) was kann ich mir davon erhoffen wieder tagelang ohne pc zu sein? wenn die wlan karte ja schonmal ausgetauscht wurde aber anscheinend keine tests gemacht wurden, die meinem problem entsprechen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Illuminatus, post: 140818, member: 16693"] [b]AW: Aspire 5930 und Xbox360[/b] also habe eben nochmal getestet was die musik auf der xbox angeht. wie bisher hört die musik auf un kommt manchmal wieder etc.... ich wurde wegen des problems von acer gestern angerufen un mir wurde gesagt das ich ein backup nutzen oder das notebook nochmal einschicken soll. a) hab ich kein backup, bei 2 festplatten und ner vista dvd nich nötig b) was sollte das backup bringen c) was kann ich mir davon erhoffen wieder tagelang ohne pc zu sein? wenn die wlan karte ja schonmal ausgetauscht wurde aber anscheinend keine tests gemacht wurden, die meinem problem entsprechen.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5930 und Xbox360: Mediadaten streamen von XBOX auf Aspire via WLAN
Oben