Aspire 5930 G - Windows 7 - Crystal Eye funktioniert nicht mehr in 720p Modus

kuba1

Neuer Benutzer
AW: 5930G Crystal Eye funktioniert mit Win7 nicht mehr in 720p modus

hi,

welchen treiber hast du installiert? ich habe nämlich unter vista probleme mit der cam, sher verzerrt und streifen und so.....

arphaxad

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5930 G - Windows 7 - Crystal Eye funktioniert nicht mehr in 720p Modus

hallo, ich habe das selbe problem mit meinem acer aspire 5739 g / vista home premium.

habe es mit den treibern von acer versucht ebenso wie mit dem hier oben angegebenen.

würde mich über hilfe freuen. mfg

arphaxad

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5930 G - Windows 7 - Crystal Eye funktioniert nicht mehr in 720p Modus

scheint trotz verschiedener treiber nicht zu laufen; im 720-modus hängt das bild extrem. ps: wie kann mensch das kamera-modell herausfinden?

arphaxad

Neuer Benutzer

ok danke, habs probiert und letztendlich ist es eine suyin-cam. habe auch den 1.0m treiber von acer8530g probiert, aber ging auch nicht. im 720 modus hängt das bild. trotz intensiver google-suche bin ich auch auf keine anderen treiber gestoßen. kann das problem ev. andere ursachen haben?

B

blackn01s3

Guest

Hast du beide Treiber ausprobiert ?
Es gibt ja 2 Versionen...einmal Suyin1.0M_3.0.6.3 und Suyin1.0M_v5.2.5.3

oder hattest du beide getestet ?

Hast du vorher alten Treiber runtergeschmissen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arphaxad

Neuer Benutzer

ja, jetzt hab ich alle durchprobiert (deine beide + die von acer), und immer brav vorher mit setup deinstalliert. läuft aber immer gleich, also nicht. wie mir aufgefallen ist, funktioniert die funktion "kamerasteuerung" ebenfalls nicht (weiß aber nicht ob die generell nicht geht -> ?).

thx

Oben