Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5930 G - Windows 7 64 Bit - nur 3 GB RAM ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer 5930G" data-source="post: 194342" data-attributes="member: 26109"><p><strong>AW: Aspire 5930 G - Windows 7 64 Bit - nur 3 GB RAM ?</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p>Hallo</p><p> </p><p>bei mir ist die 64 bit Version von Win7 gar nicht zum installieren gegangen;</p><p>vielleicht liegt das ja auch an der Bios Version, ich habe 1.21</p><p> </p><p>hab ihr schon Erfahrungen mit 1.23, der neuesten Version?</p><p> </p><p>kann ich die so bedenkenlos installieren? ich traue nämlich den ACER Leuten gar nicht mehr nachdem sie mir am Tel gesagt haben der 5930G sei total veraltert und ich solle mir einen neuen mit win/ kaufen...</p><p> </p><p>Toller Shop, rate jedem davon ab sich einen Acer zu kaufen; bei allen anderen Herstellern (Sony, HP etc) gibt es volle Unterstützung und alle nötigen Treiber für Win 7</p><p> </p><p>Danke an Acer dass wir uns hier in der Community mit euren hausgemachten Problemen herumschlagen dürfen!</p><p> </p><p>markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer 5930G, post: 194342, member: 26109"] [b]AW: Aspire 5930 G - Windows 7 64 Bit - nur 3 GB RAM ?[/b] Hallo bei mir ist die 64 bit Version von Win7 gar nicht zum installieren gegangen; vielleicht liegt das ja auch an der Bios Version, ich habe 1.21 hab ihr schon Erfahrungen mit 1.23, der neuesten Version? kann ich die so bedenkenlos installieren? ich traue nämlich den ACER Leuten gar nicht mehr nachdem sie mir am Tel gesagt haben der 5930G sei total veraltert und ich solle mir einen neuen mit win/ kaufen... Toller Shop, rate jedem davon ab sich einen Acer zu kaufen; bei allen anderen Herstellern (Sony, HP etc) gibt es volle Unterstützung und alle nötigen Treiber für Win 7 Danke an Acer dass wir uns hier in der Community mit euren hausgemachten Problemen herumschlagen dürfen! markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5930 G - Windows 7 64 Bit - nur 3 GB RAM ?
Oben