Aspire 5930 G - Laufwerk Sony Optiarc flashen

pasie

Neuer Benutzer
Hallo Leute,der Betreff sagt ja schon alles, will den Treiber für das Bluray Combo Laufwerk flashen,hab mir auf der Homepage den aktuellen Treiber für das Laufwerk Sony Optiarc BC 5500S runtergeladen. Nur leider wenn ich das Prog starte und dann auf "Flash" gehe bricht er sofort ab mit der meldung "update failed".:confused: Weiß jemand was ich da falsch mache?

Bei mir kommt es immer mal vor das die Blue Ray Filme nicht laufen,einige gehen sofort,ander laufen erst gar nicht an.
Habe Acer Arcade Deluxe auch auf dem neuesten Stand und wollte das jetzt mit dem Laufwerk auch machen.

Hat jemand ne Idee wie ich den Flash hinbekomm und jemand ne andere Idee woran das liegt das viele Blue Rays nicht laufen?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ecuadorguayaquil

Benutze den Acer 8930
Aspire 8930G Sony Optiarc flashen

Hallo Administratoren

Leider hat es offensichtlich Acer verpasst korrekt zu informieren also braucht Ihr Admins nicht die verrückten zu spielen sondern einzusehen das Acer was falsch gemacht hat.

Auch ich bin am Verzweifeln weil mein Brennprogramm nur den Fehler; Failure reserving Track, incompatible device; ausspuckt.

Laut diverser Internet Foren soll man in dem Falle ein neues Firmware auf das Optiarc 5500S downloaden, auf deren Seite man allerdings gewarnt wird ein OEM zu flashen wenn eine OEM Firmware installiert ist, allerdings findet man auf der Acer Homepage auch keine Firmware zum downloaden.

Also ist das Versäumnis auf seiten Acer, vielleicht sollte die Praxis von Acer mehr Publik werden damit die potentiellen Kunden keine Acer Produkte mehr kaufen.

Ich bin stinksauer

F

frido

Guest
AW: Aspire 8930G Sony Optiarc flashen

@ Ecuadorguayaquil

Hallo Administratoren

Leider hat es offensichtlich Acer verpasst korrekt zu informieren also braucht Ihr Admins nicht die verrückten zu spielen sondern einzusehen das Acer was falsch gemacht hat ..........

Und Du beruhigst Dich besser ganz schnell wieder und mässigst Dich bitte im Ton - sonst kannst Du genauso schnell wieder gehen, wie Du gekommen bist ! :mad:

Dein erster Beitrag in diesem Forum und Du vergreifst Dich gleich mal im Ton ! Den Forenregeln entsprechend "müsste" dieses Verhalten gleich einmal eine Verwarnung nach sich ziehen !

Darüberhinaus ist dies ein rein privates und freiwilliges Forum, dass in keinerlei wirtschaftlicher Beziehung zu Acer steht - falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest !
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben