Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gockel" data-source="post: 231990" data-attributes="member: 27429"><p>Hallo,</p><p>ich besitze seit knapp 4 Monaten ein gebrauchtes Aspire 5930 und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil. Seit etwa 2 Monaten fängt irgentwas an dem Netbook an zu ticken und der rechner wird langsamer als ne Schildkröte.</p><p>Es gibt extreme laggs zb: Um ne txt. datei zu öffnen (während dieses tickenden</p><p>Geräusches) braucht der 30 sec!!</p><p></p><p>Ich hab mal genauer hingehört und es kommt aus der Ecke wo der CPU und das Netzteil verbaut sind. Ich denke aber eher es kommt von der CPU.</p><p></p><p>Dieses Geräusch tritt immer so 1 1/2 Minuten nach dem Start und immer wenn ich ein größeres programm starte, zb Spiele auf. Die dauer dieser Laggs ist jedes mal unterschiedlich aber sie dauern nie länger als 5 min.</p><p>Während diesen tickenden Geräuschen kann ich nix machen und so langsam regt es mich auf.</p><p></p><p>Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?</p><p></p><p>MfG Gockel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gockel, post: 231990, member: 27429"] Hallo, ich besitze seit knapp 4 Monaten ein gebrauchtes Aspire 5930 und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil. Seit etwa 2 Monaten fängt irgentwas an dem Netbook an zu ticken und der rechner wird langsamer als ne Schildkröte. Es gibt extreme laggs zb: Um ne txt. datei zu öffnen (während dieses tickenden Geräusches) braucht der 30 sec!! Ich hab mal genauer hingehört und es kommt aus der Ecke wo der CPU und das Netzteil verbaut sind. Ich denke aber eher es kommt von der CPU. Dieses Geräusch tritt immer so 1 1/2 Minuten nach dem Start und immer wenn ich ein größeres programm starte, zb Spiele auf. Die dauer dieser Laggs ist jedes mal unterschiedlich aber sie dauern nie länger als 5 min. Während diesen tickenden Geräuschen kann ich nix machen und so langsam regt es mich auf. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? MfG Gockel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche
Oben