Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5930 - Bestätiguns/Netzteil-Beep
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dpunkt" data-source="post: 238388" data-attributes="member: 14049"><p>Hallo allerseits,</p><p> </p><p>ich habe auf meinem Notebook Windows 7 installiert da das Vista so träge geworden ist. An sich kann ich nicht mekern, alle (bis auf den Fingerprint-Sensor,welcher erst per Windows Update installiert wurde) Treiber waren Dabei. Jetzt hab ich noch den Launchmanager für die Touch-Tasten und den Sound-Manager Installiert (Den brauche ich um das Kabel der Stereoanlage in eine der beiden Unkastrierten Klinkenbuchsen zu stecken, da der Stecker mechanisch nicht in die Schwarze Kopfhörerbuchse Passt).</p><p> </p><p>2 Dinge, bei denen Ihr mit vlt. helfen könnt:</p><p>1.) Mir fehlen die Status-beeps (Netzteil Raus/Rein, Touchpad An/Aus)</p><p>2.) Der Sound des Internen Subwoofers wird in manchen Fällen (MediaPlayer hat ein Lied "verschluckt", längere Pause, häufiges Pausieren-Fortsetzen-Pausieren des Mediaplayers) etwas "übersteuert" - es hört sich einfach Komisch an.</p><p>3.) Mein Akku ist hinüber. (Windows 7 merkt das sogar, Vista zeigte treudoof immer seine 100% an) Kennt ihr einen zuverlässigen Shop wo ich einen Akku günstig herbekomme?</p><p> </p><p>mfg</p><p> </p><p>D.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dpunkt, post: 238388, member: 14049"] Hallo allerseits, ich habe auf meinem Notebook Windows 7 installiert da das Vista so träge geworden ist. An sich kann ich nicht mekern, alle (bis auf den Fingerprint-Sensor,welcher erst per Windows Update installiert wurde) Treiber waren Dabei. Jetzt hab ich noch den Launchmanager für die Touch-Tasten und den Sound-Manager Installiert (Den brauche ich um das Kabel der Stereoanlage in eine der beiden Unkastrierten Klinkenbuchsen zu stecken, da der Stecker mechanisch nicht in die Schwarze Kopfhörerbuchse Passt). 2 Dinge, bei denen Ihr mit vlt. helfen könnt: 1.) Mir fehlen die Status-beeps (Netzteil Raus/Rein, Touchpad An/Aus) 2.) Der Sound des Internen Subwoofers wird in manchen Fällen (MediaPlayer hat ein Lied "verschluckt", längere Pause, häufiges Pausieren-Fortsetzen-Pausieren des Mediaplayers) etwas "übersteuert" - es hört sich einfach Komisch an. 3.) Mein Akku ist hinüber. (Windows 7 merkt das sogar, Vista zeigte treudoof immer seine 100% an) Kennt ihr einen zuverlässigen Shop wo ich einen Akku günstig herbekomme? mfg D. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5930 - Bestätiguns/Netzteil-Beep
Oben