Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
/ Aspire 5920G - WLAN Störung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CudaTR" data-source="post: 192887" data-attributes="member: 24765"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich benutze oben genannte Laptops innerhalb eins Netzwerks. </p><p></p><p>Hatte in letzter Zeit viele WLAN Probleme mit dem 5535 - arbeite jedoch seit über einer Woche ohne Probleme damit.</p><p></p><p>Nur wenn mein Freund zusätzlich noch seinen 5920G an hat, und mit diesem im gleichen WLAN Netz ist (sitzt dann ca. 20cm neben mir) gibt es Probleme.</p><p></p><p>Der 5535 verliert regeläßig die Verbindung.</p><p></p><p>Er zeigt dann als Problembehebung folgendes an:</p><p></p><p>TCP Signalverstärkung</p><p>IP Adresse erneuern</p><p></p><p>Ich arbeite mit einem Motorola Kabelmodem und einer Fritz Box 7270</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CudaTR, post: 192887, member: 24765"] Hallo, ich benutze oben genannte Laptops innerhalb eins Netzwerks. Hatte in letzter Zeit viele WLAN Probleme mit dem 5535 - arbeite jedoch seit über einer Woche ohne Probleme damit. Nur wenn mein Freund zusätzlich noch seinen 5920G an hat, und mit diesem im gleichen WLAN Netz ist (sitzt dann ca. 20cm neben mir) gibt es Probleme. Der 5535 verliert regeläßig die Verbindung. Er zeigt dann als Problembehebung folgendes an: TCP Signalverstärkung IP Adresse erneuern Ich arbeite mit einem Motorola Kabelmodem und einer Fritz Box 7270 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
/ Aspire 5920G - WLAN Störung ?
Oben