Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920G - Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="emmsinator" data-source="post: 172106" data-attributes="member: 19998"><p><strong>AW: Windows7 aufs 5920G?</strong></p><p></p><p>Coole Sache! Nee, ich habe diesen Weg noch nicht ausprobiert, aber ich denke, ich werde am Wochenende dazu kommen und dann hier entsprechend berichten ;-) Dann drückt mir mal die Daumen, dass es funktioniert.</p><p></p><p>Hast du denn irgendeine Idee zu diesem Speicherkontroller von Intel? Der wird bei mir im Geräte-Manager immer noch mit einem Ausrufezeichen angezeigt.... -.- Wie sieht das bei dir aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="emmsinator, post: 172106, member: 19998"] [b]AW: Windows7 aufs 5920G?[/b] Coole Sache! Nee, ich habe diesen Weg noch nicht ausprobiert, aber ich denke, ich werde am Wochenende dazu kommen und dann hier entsprechend berichten ;-) Dann drückt mir mal die Daumen, dass es funktioniert. Hast du denn irgendeine Idee zu diesem Speicherkontroller von Intel? Der wird bei mir im Geräte-Manager immer noch mit einem Ausrufezeichen angezeigt.... -.- Wie sieht das bei dir aus? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920G - Windows 7
Oben