Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5920G - wie funktioniert das mit den Recoverys genau?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Evidence" data-source="post: 242431" data-attributes="member: 36275"><p><strong>AW: Aspire 5920G Problem und Frage</strong></p><p></p><p>Hey,</p><p></p><p>nein habe ich nich nicht gemacht.</p><p>Also Win Vista war auf meinem Lapy beim Kauf schon vorinstalliert, und ich musste ihn nur einschalten und die Installationspunkte durchgehen.</p><p></p><p>Ich nehm mal an die Recovery CD kann ich mit "Acer eRecovery" brennen? Ich hab jetzt nur folgendes Problem.</p><p></p><p>Wenn ich bei Acer eRevory auf "CD-brennen" gehe kann ich da folgendes auswählen:</p><p></p><p>-Disc mit Standartwerten erstellen</p><p>- Sicherungs-Disc mit aktueller Systemkonfiguration erstellen</p><p>-Sicherungsdisc mit Treibern und Anwendungen erstellen</p><p></p><p>Wenn ich auf "Neu installieren" gleich recht daneben gehe habe ich solches zur Auswahl:</p><p></p><p>- Werkseitige Standards auf System wiederherstellen</p><p>- System von DVD wiederherstellen</p><p>- Reinstall Anwendungen/Treiber neuinstallieren</p><p></p><p>Okay soweit so gut. Nur wie erstelle ich ein komplette Vista DVD um Vista im Notfall wieder raufzubekommen? Also falls das mit Win 7 nicht so hinhaut oder es mir einfach nicht gefällt.</p><p></p><p>Win Vista ist doch auf einer eigenen Partition auf meiner Festplatte und wenn ich Win 7 draufspiele ist doch das vorinstallierte Vista vollkommen weg?</p><p></p><p>Bringt mir eine Recovery CD in diesem Fall überhaupt was? Ich will sowieso alles neu installieren, und lass die Sachen die ich noch brauch einfach auf einer 2ten Partition die ich nicht überschreibe?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evidence, post: 242431, member: 36275"] [b]AW: Aspire 5920G Problem und Frage[/b] Hey, nein habe ich nich nicht gemacht. Also Win Vista war auf meinem Lapy beim Kauf schon vorinstalliert, und ich musste ihn nur einschalten und die Installationspunkte durchgehen. Ich nehm mal an die Recovery CD kann ich mit "Acer eRecovery" brennen? Ich hab jetzt nur folgendes Problem. Wenn ich bei Acer eRevory auf "CD-brennen" gehe kann ich da folgendes auswählen: -Disc mit Standartwerten erstellen - Sicherungs-Disc mit aktueller Systemkonfiguration erstellen -Sicherungsdisc mit Treibern und Anwendungen erstellen Wenn ich auf "Neu installieren" gleich recht daneben gehe habe ich solches zur Auswahl: - Werkseitige Standards auf System wiederherstellen - System von DVD wiederherstellen - Reinstall Anwendungen/Treiber neuinstallieren Okay soweit so gut. Nur wie erstelle ich ein komplette Vista DVD um Vista im Notfall wieder raufzubekommen? Also falls das mit Win 7 nicht so hinhaut oder es mir einfach nicht gefällt. Win Vista ist doch auf einer eigenen Partition auf meiner Festplatte und wenn ich Win 7 draufspiele ist doch das vorinstallierte Vista vollkommen weg? Bringt mir eine Recovery CD in diesem Fall überhaupt was? Ich will sowieso alles neu installieren, und lass die Sachen die ich noch brauch einfach auf einer 2ten Partition die ich nicht überschreibe? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5920G - wie funktioniert das mit den Recoverys genau?
Oben