Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 5920g und xp?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pappie" data-source="post: 71577" data-attributes="member: 7653"><p>so habs seit gestern, konnte mich blos net melden, da es ebi uns gestern bei einem gewitter die antenne vom inet zerhauen hat und die heute gekommen sin um es zu reparieren. also ich galube ich lasse vista rstmal drauf, auch wenn ich net besonders begeistert bin.</p><p>aber ich hab mal n frage: warum liegt meine systemauslastung bei 50% wenn ich mit dem inet verbunden bin, und normal wenn nich??? verstehe das net, da kann ich ja nich im inet spielen!</p><p></p><p>edit:: vista is mir zu blöd, ich mache doch wieder xp drauf!</p><p>habe mir die treiber von der seite, die du mir geschrieben hast, geladen.</p><p></p><p>außerdem würde ich gerne noch wissen, was man bei der insallation beachten muss, ich würde gerne die partionen formatieren und zusammenbringen. </p><p></p><p>wie is das mit der recovery-partition, wird die automatisch mitgelöscht? </p><p>ich würde halt gerne noch für später vista behalten</p><p></p><p>da ich morgen zeit habe, werde ich mich morgen mal ransetzten.</p><p></p><p>mfg pappie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pappie, post: 71577, member: 7653"] so habs seit gestern, konnte mich blos net melden, da es ebi uns gestern bei einem gewitter die antenne vom inet zerhauen hat und die heute gekommen sin um es zu reparieren. also ich galube ich lasse vista rstmal drauf, auch wenn ich net besonders begeistert bin. aber ich hab mal n frage: warum liegt meine systemauslastung bei 50% wenn ich mit dem inet verbunden bin, und normal wenn nich??? verstehe das net, da kann ich ja nich im inet spielen! edit:: vista is mir zu blöd, ich mache doch wieder xp drauf! habe mir die treiber von der seite, die du mir geschrieben hast, geladen. außerdem würde ich gerne noch wissen, was man bei der insallation beachten muss, ich würde gerne die partionen formatieren und zusammenbringen. wie is das mit der recovery-partition, wird die automatisch mitgelöscht? ich würde halt gerne noch für später vista behalten da ich morgen zeit habe, werde ich mich morgen mal ransetzten. mfg pappie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 5920g und xp?
Oben