Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G und die Temperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 91233" data-attributes="member: 6600"><p>hallo</p><p></p><p>glaub da hilft nur der support, der wird dir dann aber evt. wiederum sagen dass das normal is und es keine möglichkeit gibt das zu ändern. was dann weiter is, is reine spekulation, aber keiner von uns kann dir da einen anderen rat geben ausser sich an den support zu wenden wenn du ein problem dieser art hast.</p><p></p><p>ich hab meine temperaturen durch den austausch des wärmeleitpads gegen hauchdünne wärmeleitpaste und durch den einsatz von NotebookHardwareControl absolut runtergedrückt, der 3 stufige lüfter geht nur noch - wenn überhaupt - in stufe 1 an, und auch das nur wenn ich die CPU ma richtig rödeln lasse.</p><p></p><p>allerdings habe ich dadurch wahrscheinlich meine garantie verspielt, aber die is jetzt eh rum.</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 91233, member: 6600"] hallo glaub da hilft nur der support, der wird dir dann aber evt. wiederum sagen dass das normal is und es keine möglichkeit gibt das zu ändern. was dann weiter is, is reine spekulation, aber keiner von uns kann dir da einen anderen rat geben ausser sich an den support zu wenden wenn du ein problem dieser art hast. ich hab meine temperaturen durch den austausch des wärmeleitpads gegen hauchdünne wärmeleitpaste und durch den einsatz von NotebookHardwareControl absolut runtergedrückt, der 3 stufige lüfter geht nur noch - wenn überhaupt - in stufe 1 an, und auch das nur wenn ich die CPU ma richtig rödeln lasse. allerdings habe ich dadurch wahrscheinlich meine garantie verspielt, aber die is jetzt eh rum. gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G und die Temperatur
Oben