Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G und die Temperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 70907" data-attributes="member: 6600"><p>hallo</p><p></p><p>also 90° sind imho zuviel des guten. ich hab zwar nur nen P-M aber der wird unter vollast maximal 70° heiss (dann muss ich ihn aber ordentlich quälen und ohne NHC). die gpu chips dürfen imho heisser werden, habe schon von grenzen an die 110° gehört, sicher weiss ich das aber ned. wenn er aber schomma wegen überhitzung ausgegangen ist wäre das für mich ein fall für den support oder du nutzt tools wie z.b. NHC um die spannungen zu senken, dann entsteht auch weniger wärme. ohne NHC bin ich z.b. im leerlauf bei ca. 48-52°, mit NHC bin ich bei 42-44°. unter last komme ich dann mit NHC kaum über 62° hinaus.</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 70907, member: 6600"] hallo also 90° sind imho zuviel des guten. ich hab zwar nur nen P-M aber der wird unter vollast maximal 70° heiss (dann muss ich ihn aber ordentlich quälen und ohne NHC). die gpu chips dürfen imho heisser werden, habe schon von grenzen an die 110° gehört, sicher weiss ich das aber ned. wenn er aber schomma wegen überhitzung ausgegangen ist wäre das für mich ein fall für den support oder du nutzt tools wie z.b. NHC um die spannungen zu senken, dann entsteht auch weniger wärme. ohne NHC bin ich z.b. im leerlauf bei ca. 48-52°, mit NHC bin ich bei 42-44°. unter last komme ich dann mit NHC kaum über 62° hinaus. gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G und die Temperatur
Oben