Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 81699" data-attributes="member: 8875"><p>Hi pappie!</p><p></p><p>Hab auch ne Anytime DVD von meinem 5610z da liegen, mit der kann ich</p><p>auch ein sauberes Vista Home Premium installieren. Aber der Key auf der</p><p>Rückseite meines Gerätes passt nicht. Auch will ihn Microsoft nicht aktivieren.</p><p>Aber das ist ja ne lange Geschichte. Beim 5610z war´s übrigens genauso.</p><p>Doch bei dessen Aktivierung hatte ich Glück, einen der deutschen Sprache</p><p>mächtigen Microsoft-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, der sich mein</p><p>Problem angehört hat. Alle anderen, die ich bis jetzt - nach ca 20 Anrufen</p><p>dort - erreicht hatte, stotterten nur ihr eigens für die Aktivierung von Vista</p><p>angeeignetes Deutsch herunter, ohne auch nur entfernt auf mein Problem</p><p>eingehen zu wollen, oder gar es zu verstehen zu versuchen. Meiner Meinung </p><p>nach sind diese Anytime-DVD´s, die verschiedenen Modellreihen ja beiliegen,</p><p>alle gleich. Also sollte man auch meinen, dass man sie auch auf allen Modell-</p><p>reihen installieren kann. Dem ist aber offensichtlich leider nicht so. Bin mir nicht</p><p>sicher, ob das Kernproblem somit bei ACER liegt oder ob Microsoft zu unwillig</p><p>ist, diese OEM-Versionen etwas zu unterstützen. Wir werden´s noch </p><p>rausfinden...</p><p></p><p>Gruss Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 81699, member: 8875"] Hi pappie! Hab auch ne Anytime DVD von meinem 5610z da liegen, mit der kann ich auch ein sauberes Vista Home Premium installieren. Aber der Key auf der Rückseite meines Gerätes passt nicht. Auch will ihn Microsoft nicht aktivieren. Aber das ist ja ne lange Geschichte. Beim 5610z war´s übrigens genauso. Doch bei dessen Aktivierung hatte ich Glück, einen der deutschen Sprache mächtigen Microsoft-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, der sich mein Problem angehört hat. Alle anderen, die ich bis jetzt - nach ca 20 Anrufen dort - erreicht hatte, stotterten nur ihr eigens für die Aktivierung von Vista angeeignetes Deutsch herunter, ohne auch nur entfernt auf mein Problem eingehen zu wollen, oder gar es zu verstehen zu versuchen. Meiner Meinung nach sind diese Anytime-DVD´s, die verschiedenen Modellreihen ja beiliegen, alle gleich. Also sollte man auch meinen, dass man sie auch auf allen Modell- reihen installieren kann. Dem ist aber offensichtlich leider nicht so. Bin mir nicht sicher, ob das Kernproblem somit bei ACER liegt oder ob Microsoft zu unwillig ist, diese OEM-Versionen etwas zu unterstützen. Wir werden´s noch rausfinden... Gruss Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G Probleme
Oben