Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 173617" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an</strong></p><p></p><p>Ich glaube, da kannst du davon ausgehen, dass das Teil schon mal am Internet gehangen hat und nach Haus telefoniert hat, bevor du es käuflich erworben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Acer-Datenbank das Gerät sonst also schon in Gebrauch gewesen registriert hat.</p><p>Aber mal unabhängig davon, wie es sich wirklich mit diesem Notebook verhält, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die nicht ganz billige Hotline von Acer anrufen um die Sache auf diese Weise klären zu können! Vielleicht können die dort ja den "Lebenszyklus" deines Gerätes nachvollziehen und dich über den genauen Garantiestatus informieren.</p><p> </p><p>Servus</p><p> </p><p>ralppp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 173617, member: 20755"] [b]AW: Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an[/b] Ich glaube, da kannst du davon ausgehen, dass das Teil schon mal am Internet gehangen hat und nach Haus telefoniert hat, bevor du es käuflich erworben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Acer-Datenbank das Gerät sonst also schon in Gebrauch gewesen registriert hat. Aber mal unabhängig davon, wie es sich wirklich mit diesem Notebook verhält, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die nicht ganz billige Hotline von Acer anrufen um die Sache auf diese Weise klären zu können! Vielleicht können die dort ja den "Lebenszyklus" deines Gerätes nachvollziehen und dich über den genauen Garantiestatus informieren. Servus ralppp [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an
Oben