Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 173524" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an</strong></p><p></p><p>Hallo And1,</p><p> </p><p>nicht so ungeduldig!</p><p> </p><p>Was willst du da jetzt eigentlich hören (bzw. lesen)? Ich kenne genügend Foren oder PC-Zeitungen, wo über den Acer-Service hergezogen wird. Genauso habe ich aber auch schon Negatives vom Service von Asus, MSI und wem sonst noch gelesen bzw. gehört.</p><p>Da sich aber erfahrungsgemäß nur die zu Wort melden, welche in irgendeiner Weise Probleme mit Acer (oder wem auch immer) hatten, könntest du mit einer Aussage über den Reparatur-Service nicht viel anfangen, da denen wohl ein viel größerer Anteil an Usern gegenübersteht, bei denen alles mehr oder weniger reibungslos lief. </p><p>Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sich die "Positiven" hier groß äußern werden - oder willst du jetzt hier eine Zufriedenheitsumfrage starten!?</p><p>Ein defektes Gerät - ob PC oder sonst irgend ein Gerät - ist immer ärgerlich, weil es für dich Rennerei und Zeit bedeutet. Letzten Endes bleibt dir sowieso nichts anderes übrig als das gute Teil einzuschicken und zu hoffen, dass der mit der Reparatur Beauftragte kein schlechtes Wochenende mit seiner Frau verlebt hat und du jetzt vielleicht ein "Montags-Reparatur"-Notebook zurückbekommst.</p><p> </p><p>Was will ich mit dem ganzen Geschreibe sagen: Schick das Teil ein, wenn du der Meinung bist, dass etwas nicht den Vorgaben gemäß funktioniert und harre der Dinge die danach kommen. Vielleicht kannst du uns ja dann deine Erfahrungen berichten, die dann hoffentlich positiv ausfallen.</p><p> </p><p>Servus</p><p> </p><p>ralppp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 173524, member: 20755"] [b]AW: Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an[/b] Hallo And1, nicht so ungeduldig! Was willst du da jetzt eigentlich hören (bzw. lesen)? Ich kenne genügend Foren oder PC-Zeitungen, wo über den Acer-Service hergezogen wird. Genauso habe ich aber auch schon Negatives vom Service von Asus, MSI und wem sonst noch gelesen bzw. gehört. Da sich aber erfahrungsgemäß nur die zu Wort melden, welche in irgendeiner Weise Probleme mit Acer (oder wem auch immer) hatten, könntest du mit einer Aussage über den Reparatur-Service nicht viel anfangen, da denen wohl ein viel größerer Anteil an Usern gegenübersteht, bei denen alles mehr oder weniger reibungslos lief. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sich die "Positiven" hier groß äußern werden - oder willst du jetzt hier eine Zufriedenheitsumfrage starten!? Ein defektes Gerät - ob PC oder sonst irgend ein Gerät - ist immer ärgerlich, weil es für dich Rennerei und Zeit bedeutet. Letzten Endes bleibt dir sowieso nichts anderes übrig als das gute Teil einzuschicken und zu hoffen, dass der mit der Reparatur Beauftragte kein schlechtes Wochenende mit seiner Frau verlebt hat und du jetzt vielleicht ein "Montags-Reparatur"-Notebook zurückbekommst. Was will ich mit dem ganzen Geschreibe sagen: Schick das Teil ein, wenn du der Meinung bist, dass etwas nicht den Vorgaben gemäß funktioniert und harre der Dinge die danach kommen. Vielleicht kannst du uns ja dann deine Erfahrungen berichten, die dann hoffentlich positiv ausfallen. Servus ralppp [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G neu gekauft: Lüfter ständig an
Oben