Nach dem Anschalten erscheint der Bildschirm zum "normalen" Starten oder 3 verschiedene Optionen zum starten im Abgesicherten Modus. Keine der 4 Varianten funktioniert, der Bildschirm wird schwarz die Festplattenaktivität setzt sofort aus(erkennbar an der tollen Lampe, vorher vereinzelt Festplattenaktivität zu erkennen),wenn ich dann den On/Off Schalter benutze ist das Notebook sofort aus, noch im selben Moment.
Der Tip mit der System CD zu starten bleibt mir versagt da ich selbige nicht besitze(net zu Finden im Karton, Notebook ist fast 2 Jahre alt).
(F2)BIOS sieht soweit normal aus, nur die System Datum und Uhrzeit stimmen nicht. Ausserdem kann ich net erkennen ob die Festplatte in der Boot-Reihenfolge ist(ich kenne schlichtweg die Bezeichnung nicht, da werden nur 4 USB gebootet und 3 Dinge die ich net identifizieren kann, da sie als Ablürzung oder durch Zahlen im BIOS stehen).
ALT + F10 funktioniert soweit zum eRecovery von Acer fehlt mir entweder eine Backup CD oder die System CD oder ein Passwort
Wo könnte das Problem liegen ? Festplatte kaputt ?
(Vista ist als einziges Betriebssystem installiert)
Der Tip mit der System CD zu starten bleibt mir versagt da ich selbige nicht besitze(net zu Finden im Karton, Notebook ist fast 2 Jahre alt).
(F2)BIOS sieht soweit normal aus, nur die System Datum und Uhrzeit stimmen nicht. Ausserdem kann ich net erkennen ob die Festplatte in der Boot-Reihenfolge ist(ich kenne schlichtweg die Bezeichnung nicht, da werden nur 4 USB gebootet und 3 Dinge die ich net identifizieren kann, da sie als Ablürzung oder durch Zahlen im BIOS stehen).
ALT + F10 funktioniert soweit zum eRecovery von Acer fehlt mir entweder eine Backup CD oder die System CD oder ein Passwort
Wo könnte das Problem liegen ? Festplatte kaputt ?
(Vista ist als einziges Betriebssystem installiert)