Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G Festplatte tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert_L" data-source="post: 110876" data-attributes="member: 12309"><p>hey</p><p>zuerst mal danke für die antworten...</p><p></p><p></p><p></p><p>muss ich mal schaun was da wirklich alles im hintergrund läuft</p><p></p><p>ich bin eh schon dabei die platte aufzuräumen...</p><p></p><p>aber das lahme anmelden war vom ersten tag, und es is halt immer schlimmer geworden </p><p>wir haben ein weiteres notebook zuhaus, fast die gleichen leistungsdaten aber ne 250er platte von samsung (glaub ich) und die is wesentlich schneller als meine. da kann man unter vista direkt flüssig arbeiten.</p><p></p><p></p><p></p><p>ich bin eh schon dabei eine externe mit 1tb anzuschaffen, weil viel mit videoschnitt und DVD-Authoring mach kommen da ne menge an daten zusammen. </p><p></p><p>deswegen ja auch der umbau am laptop, da ich den bei aufnahmen immer mitnehm muss ich auch kurze tests machen ob die aufnahmen gelungen sind, und eventuell auch gleich ein bisschen herumschneiden damit man sich das vorstellen kann wie es zum schluss aussehen kann....</p><p></p><p>da is halt die eingebaute platte ziemlich lahm.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>die beiden werd ich mir auch mal näher anschaun, ich bin immer mit seagate platten sehr gut gefahren, und hatte nie probleme mit ihnen, wegen dem dacht ich mir ich bleib einfach dabei, aber die WD wurde mir schon mal von einem bekannten empfohlen...</p><p></p><p>Ich müsste das gerät sowieso mal aufschrauben, mir fehlt aber leider die zeit, deswegen glaub ich wird sich der umbau noch ein bisschen in die länge ziehen.</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert_L, post: 110876, member: 12309"] hey zuerst mal danke für die antworten... muss ich mal schaun was da wirklich alles im hintergrund läuft ich bin eh schon dabei die platte aufzuräumen... aber das lahme anmelden war vom ersten tag, und es is halt immer schlimmer geworden wir haben ein weiteres notebook zuhaus, fast die gleichen leistungsdaten aber ne 250er platte von samsung (glaub ich) und die is wesentlich schneller als meine. da kann man unter vista direkt flüssig arbeiten. ich bin eh schon dabei eine externe mit 1tb anzuschaffen, weil viel mit videoschnitt und DVD-Authoring mach kommen da ne menge an daten zusammen. deswegen ja auch der umbau am laptop, da ich den bei aufnahmen immer mitnehm muss ich auch kurze tests machen ob die aufnahmen gelungen sind, und eventuell auch gleich ein bisschen herumschneiden damit man sich das vorstellen kann wie es zum schluss aussehen kann.... da is halt die eingebaute platte ziemlich lahm. die beiden werd ich mir auch mal näher anschaun, ich bin immer mit seagate platten sehr gut gefahren, und hatte nie probleme mit ihnen, wegen dem dacht ich mir ich bleib einfach dabei, aber die WD wurde mir schon mal von einem bekannten empfohlen... Ich müsste das gerät sowieso mal aufschrauben, mir fehlt aber leider die zeit, deswegen glaub ich wird sich der umbau noch ein bisschen in die länge ziehen. lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G Festplatte tauschen
Oben