Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G Festplatte in 2x 160GB Partitionen gesplittet, eine drauß machen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Epoxy" data-source="post: 153051" data-attributes="member: 12274"><p><strong>AW: Aspire 5920G Festplatte in 2x 160GB Partitionen gesplittet, eine drauß machen</strong></p><p></p><p>Mal gucken, vielleicht werde ich da absofort Fotos, Videos und Musik speichern, weil alles fast 60GB wegnimmt.</p><p>So zufrieden bin ich leider nicht mit meinem 5920G, weil der Akku nach 6 Monaten nur noch 10min hält, das NB über 70*C heiß werden kann. Ich bin mit meinem ca 5 Jahre alten Extensa 3000 mit Windows XP deutlich zufriedener, weil der Akku noch 1h hält, sich nicht so starke Hitze entwickelt. Das Aspire 5920G habe ich mir nur wegen der ach so tollen Hardware gekauft. Vorhin hatte ich das erste mal sowas wie einen Bluescreen. Desktop voll mit horizontalen Linien und Snow. Akku raus, wieder rein. Neu gestartet wieder OK. Ich überlege es zu verkaufen, weil man nicht mobil sein kann. Hat jemand Erfahrungen mit der Aspire Timeline- Serie? Ich überlege meins zu verkaufen und mir ein Timeline oder ein lenovo t61 zu kaufen. Um die 9h-Akkulaufzeit wäre mal eine tolle Abwechslung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Epoxy, post: 153051, member: 12274"] [b]AW: Aspire 5920G Festplatte in 2x 160GB Partitionen gesplittet, eine drauß machen[/b] Mal gucken, vielleicht werde ich da absofort Fotos, Videos und Musik speichern, weil alles fast 60GB wegnimmt. So zufrieden bin ich leider nicht mit meinem 5920G, weil der Akku nach 6 Monaten nur noch 10min hält, das NB über 70*C heiß werden kann. Ich bin mit meinem ca 5 Jahre alten Extensa 3000 mit Windows XP deutlich zufriedener, weil der Akku noch 1h hält, sich nicht so starke Hitze entwickelt. Das Aspire 5920G habe ich mir nur wegen der ach so tollen Hardware gekauft. Vorhin hatte ich das erste mal sowas wie einen Bluescreen. Desktop voll mit horizontalen Linien und Snow. Akku raus, wieder rein. Neu gestartet wieder OK. Ich überlege es zu verkaufen, weil man nicht mobil sein kann. Hat jemand Erfahrungen mit der Aspire Timeline- Serie? Ich überlege meins zu verkaufen und mir ein Timeline oder ein lenovo t61 zu kaufen. Um die 9h-Akkulaufzeit wäre mal eine tolle Abwechslung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920G Festplatte in 2x 160GB Partitionen gesplittet, eine drauß machen
Oben