moin moin,
ich würde gerne meinen Aspire 5920G in einigen (am liebsten in allen) Bereichen aufrüsten.
Dies habe ich momentan:
- Windows 7 Home Premium
- Intel Core 2 Duo processor T7300 (2 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2 Cache)
- Up to 1024 MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurbCache
- 2 GB DDR2
- 160 GB HDD
- 1 GB of Intel Turbo Memory
Was kann ich davon nachrüsten, welches nicht, woher krieg ich es und wie teuer???
(Im Acer-Store habe ich 3 Sachen gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen)
Am liebsten würde ich die Grafikkarte, Arbeitsspeicher und ein Bluetooth Modul nachrüsten. Das Bluetooth Modul ist überhaupt nicht vorhanden!
Und noch ganz nebenbei:
Die "Tasten ganz rechts (die, die leuchten), also die mit Play/Pause, Stop, Vor und Zurück funktionieren nicht, ich habe aber alle Treiber von der Acer Seite runtergeladen und installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich würde gerne meinen Aspire 5920G in einigen (am liebsten in allen) Bereichen aufrüsten.
Dies habe ich momentan:
- Windows 7 Home Premium
- Intel Core 2 Duo processor T7300 (2 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2 Cache)
- Up to 1024 MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurbCache
- 2 GB DDR2
- 160 GB HDD
- 1 GB of Intel Turbo Memory
Was kann ich davon nachrüsten, welches nicht, woher krieg ich es und wie teuer???
(Im Acer-Store habe ich 3 Sachen gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen)
Am liebsten würde ich die Grafikkarte, Arbeitsspeicher und ein Bluetooth Modul nachrüsten. Das Bluetooth Modul ist überhaupt nicht vorhanden!
Und noch ganz nebenbei:
Die "Tasten ganz rechts (die, die leuchten), also die mit Play/Pause, Stop, Vor und Zurück funktionieren nicht, ich habe aber alle Treiber von der Acer Seite runtergeladen und installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen