aspire 5920 nach upgrade auf 7 "unbekannte Geräte"

aspire5739

Neuer Benutzer
nachdem ich meinem 5920 endlich das ungeliebte Vista entfernt und 7 aufgespielt habe, erkennt der Gerätemanager plötzlich zwei "unbekannte Geräte".

Eigentlich dachte ich, alle Treiber in 7 zu haben und kann mir auch nicht vorstellen, welche Geräte fehlen sollten.

Eine Treibersuche online brachte keinen Erfolg.

Gibt's hier schon Erfahrungen?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: aspire 5920 nach upgrade auf 7 "unbekannte Geräte"

Hab den verlinkten Thread mal eben um etliche Stichworte bereichert, damit jeder
schlaue User den gleich über die Suchfunktion findet. Falls er sucht.....
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: aspire 5920 nach upgrade auf 7 "unbekannte Geräte"

Danke, ich wollte auch schon bestimmte "Suchworte" dazu packen,
aber bei den Worten wäre man mir bestimmt böse gewesen.
 

bullebernd

Neuer Benutzer
AW: aspire 5920 nach upgrade auf 7 "unbekannte Geräte"

Versuchs mal mit dem Richo Kartenlesertreiber von Vista auf der Acer Seite dann sollte das Problem gelöst sein! War zumindest bei mir das einzigste Gerät was Windows nicht erkannt hat.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: aspire 5920 nach upgrade auf 7 "unbekannte Geräte"

bullebernd, wenn schon, denn schon: RICOH. Nach "RICHO" kann man sich totgooglen.
 

aspire5739

Neuer Benutzer
AW: aspire 5920 nach upgrade auf 7 "unbekannte Geräte"

Vielen Dank für die Antworten, vor allem für die nicht hinzugefügten Suchworte...
es gibt halt immer mal wieder neue Herausforderungen :eek:

für Jeden, dem's ähnlich geht: neben dem Treiber für Kartenleser und Touchpad musste ich mir auch den Treiber für die Grafikkarte manuell bei Acer herunterladen, damit alles wieder wie gewohnt funktioniert.
 
Oben