Aspire 5920 G - Windows Vista > Windows XP > Windows 7 - Probleme bei der Installation - Bildschirma

Reimer

Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows Vista > Windows XP > Windows 7 - Probleme bei der Installation - Bildschirmauflösu

Hallo,

du kannst natürlich den xp Ordner löschen, er heißt Windows.old!

Aber warum installierst Win7 nicht enfach neu?

Du brauchst dazu nur eine bootfähige Win7-DVD, die du beim Starten
deines Notebooks einlegen musst, um dann von der DVD zu starten.
Dann kannst du auch deine Festplatte formatieren (alles löschen) und
kannst auch dann deine Festplatte in Partitionen (Teile) einteilen.

Hast du noch dein ISO-Image (Abbild) von Win7-DVD?

ryan5

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows Vista > Windows XP > Windows 7 - Probleme bei der Installation - Bildschirmauflösu

Wieso erkennt mein bluethhoth mein smartphone nicht?? Bevor ich mein laptop neu installiert hatte, konnte ich ohne Probleme Dateien empfangen und verschicken. Jetzt aber geht das nicht mehr :( Habe den Treiber von der acer seite installiert mit win 7 also richtige version. Aber es klappt trotzdem nicht :(

ryan5

Neuer Benutzer

OK hat sich geklärt!!! :)

ryan5

Neuer Benutzer

Ja mein Bluethooth Problem. Mein Laptop hat bis gestern mein smarphone nicht erkannt. Habe aber nochmal deinstalliert und den treiber neu installiert und dann ging es irgendwie.

ABER MEIN ANDERES PROBLEM:

Und zwar ist ja am laptop vorne ein rad mit dem man die Lautstärke einstellen kann. Wenn ich das rad dreh dann verändert sich die Lautstärke, allerdings zeigt er das nicht am laptop an wie hoch ich ie lautstärle nun eingestellt habe.

Ich habe eigentlich alle Treiber installiert. Kann mir jmd da weiter helfen??

Oben