Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5920 G - Windows 7 - NVIDIA Treiber Streifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TroubleFox" data-source="post: 170417" data-attributes="member: 22299"><p><strong>AW: 5920G NVIDIA Treiber Streifen</strong></p><p></p><p>Scheint mir nicht das LCD-Kabel zu sein. Ich habe auch diese Streifen- Probleme und sie treten auch nur sporadisch, wie Chris1701 berichtet beim umschalten auf. Wenn ich nur den Desktop benutze läuft alles super, sobald ich ein programm öffne z.b. Browser kommen die kurzen Streifen. Bei XP allerdings habe ich garkeine Bildartefakte.</p><p></p><p>Dies habe ich sowohl bei Vistax64 als auch Windows7 MSDNAA-Version (die endgültige Version die jetzt November in Handel kommt)</p><p>Bei XP hatte ich es nur mit den neueren Treibern. Habe aber bei XP nun ältere stabile Treiber gefunden mit denen es seit Wochen ohne ein Flackern läuft.</p><p></p><p>Bei Windows 7 habe ich die orginal Vista-Treiber von Acer installiert und auch da läuft es ohne Bildfehler, leider sind 3D-Anwendungen viel zu ruckelig, mit neueren Treibern läuft alles flüssig, aber wieder Streifen.</p><p></p><p>Es scheint als wären die Orginaltreiber auch dafür ausgelegt, genau dieses Problem zu verhindern. Über ein Jahr hatte ich keine Probleme mit den neusten Treibern, nach einer Neuinstallation von Vista fing es an. Nun gehts nur noch mit bestimmten Treibern.</p><p></p><p>Irgendwas hat nen knacks weg, aber es ist möglich es auch so zum laufen zu bekommen, leider habe ich noch keine Vernünftigen Treiber für Vista/W7 mit Performance gefunden, wo das Problem nicht auftritt und deswegen zurzeit wieder XP.</p><p></p><p>Die Frage ist, wenn ich mein Notebook nun einschicke und die vom Service installieren die Standarttreiber und sehen keine Artefakte, ob die dann garnicht erst weitersuchen, da mit den empfohlenden Einstellungen/Treibern</p><p>alles optimal läuft.</p><p></p><p>Was mache ich nun? Keine lust bei W7 nun 30Treiber zu testen bis es läuft (mit der Gefahr, dass es dann doch nicht geht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TroubleFox, post: 170417, member: 22299"] [b]AW: 5920G NVIDIA Treiber Streifen[/b] Scheint mir nicht das LCD-Kabel zu sein. Ich habe auch diese Streifen- Probleme und sie treten auch nur sporadisch, wie Chris1701 berichtet beim umschalten auf. Wenn ich nur den Desktop benutze läuft alles super, sobald ich ein programm öffne z.b. Browser kommen die kurzen Streifen. Bei XP allerdings habe ich garkeine Bildartefakte. Dies habe ich sowohl bei Vistax64 als auch Windows7 MSDNAA-Version (die endgültige Version die jetzt November in Handel kommt) Bei XP hatte ich es nur mit den neueren Treibern. Habe aber bei XP nun ältere stabile Treiber gefunden mit denen es seit Wochen ohne ein Flackern läuft. Bei Windows 7 habe ich die orginal Vista-Treiber von Acer installiert und auch da läuft es ohne Bildfehler, leider sind 3D-Anwendungen viel zu ruckelig, mit neueren Treibern läuft alles flüssig, aber wieder Streifen. Es scheint als wären die Orginaltreiber auch dafür ausgelegt, genau dieses Problem zu verhindern. Über ein Jahr hatte ich keine Probleme mit den neusten Treibern, nach einer Neuinstallation von Vista fing es an. Nun gehts nur noch mit bestimmten Treibern. Irgendwas hat nen knacks weg, aber es ist möglich es auch so zum laufen zu bekommen, leider habe ich noch keine Vernünftigen Treiber für Vista/W7 mit Performance gefunden, wo das Problem nicht auftritt und deswegen zurzeit wieder XP. Die Frage ist, wenn ich mein Notebook nun einschicke und die vom Service installieren die Standarttreiber und sehen keine Artefakte, ob die dann garnicht erst weitersuchen, da mit den empfohlenden Einstellungen/Treibern alles optimal läuft. Was mache ich nun? Keine lust bei W7 nun 30Treiber zu testen bis es läuft (mit der Gefahr, dass es dann doch nicht geht) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5920 G - Windows 7 - NVIDIA Treiber Streifen
Oben