Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5920 G - Windows 7 64 Bit - Arcade Deluxe > Probleme TV Joy
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rsgermany" data-source="post: 228170" data-attributes="member: 33446"><p>Hey,</p><p></p><p>ich habe ein Acer 5920g mit intigrierter DVB-T Karte, habe jetzt von Vista HP 32Bit auf Win7 64Bit umgestellt und habe jetzt ein Problem.</p><p></p><p>Ich wollte die TV Taste nutzen und installierte Acer Arcade Deluxe von der Acer Treiber CD für Vista...Programm lief stabil nur Problematisch ist das TV Joy keine TV Karte finden kann obwohl installiert und vom WMC gefunden und auch TV Kanäle gehen. Ich deinstallierte Acer Arcade Deluxe und musste festellen das TV Joy immer noch installiert ist, ich finde im Programmordner kein Deinstallationssetup, weiß auch nicht ob ich den Ordner TV Joy so einfach löschen kann. Problem durch TV Joy ist, das wenn ich TV Taste auf Fernbedienung drücke TV Joy und WMC aufgeht.</p><p></p><p>Ich weiß das die Frage schon mal kam aber kann man die TV Taste in der Registry neubelegen???</p><p>HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Compal\LManager\Settings\Buttons</p><p>Hier gibt es mehrere Einträge, finde aber keinen passenden bzw. sehe ihn vlt. auch nicht um das zu startende Programm zu ändern</p><p></p><p>Vielen Dank im Vorraus und habe hoffentlich niemanden erschlagen!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rsgermany, post: 228170, member: 33446"] Hey, ich habe ein Acer 5920g mit intigrierter DVB-T Karte, habe jetzt von Vista HP 32Bit auf Win7 64Bit umgestellt und habe jetzt ein Problem. Ich wollte die TV Taste nutzen und installierte Acer Arcade Deluxe von der Acer Treiber CD für Vista...Programm lief stabil nur Problematisch ist das TV Joy keine TV Karte finden kann obwohl installiert und vom WMC gefunden und auch TV Kanäle gehen. Ich deinstallierte Acer Arcade Deluxe und musste festellen das TV Joy immer noch installiert ist, ich finde im Programmordner kein Deinstallationssetup, weiß auch nicht ob ich den Ordner TV Joy so einfach löschen kann. Problem durch TV Joy ist, das wenn ich TV Taste auf Fernbedienung drücke TV Joy und WMC aufgeht. Ich weiß das die Frage schon mal kam aber kann man die TV Taste in der Registry neubelegen??? HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Compal\LManager\Settings\Buttons Hier gibt es mehrere Einträge, finde aber keinen passenden bzw. sehe ihn vlt. auch nicht um das zu startende Programm zu ändern Vielen Dank im Vorraus und habe hoffentlich niemanden erschlagen!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5920 G - Windows 7 64 Bit - Arcade Deluxe > Probleme TV Joy
Oben