Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5920 G - Recovery DVDs defekt - grundsätzliche Fragen zu eRecovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 197447"><p><strong>AW: Recovery - Notebook 5920G</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ PuR_ZeL</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Starte doch einfach mal das Programm <span style="color: DarkRed">Acer eRecovery</span> und versuch, neue Recovery DVDs zu erstellen ! Sofern die Wiederherstellungspartition <span style="color: DarkRed">PQService</span> noch vorhanden und voll funktionsfähig ist, sollte das gehen !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Darüberhinaus könntest Du im Fall der Fälle das Notebook auch mit der Tastenkombination [ <span style="color: DarkRed"><strong>Alt</strong></span> ] + [ <strong><span style="color: DarkGreen">F10</span></strong> ] in den sogeannten "Auslieferungszustand" zurückversetzen - allerdings ist auch hier eine vorhandene und voll funktionsfähige Wiederherstellungspartition <span style="color: DarkRed">PQService</span> Voraussetzung !</span></p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 197447"] [b]AW: Recovery - Notebook 5920G[/b] [COLOR=Navy]@ PuR_ZeL Starte doch einfach mal das Programm [COLOR=DarkRed]Acer eRecovery[/COLOR] und versuch, neue Recovery DVDs zu erstellen ! Sofern die Wiederherstellungspartition [COLOR=DarkRed]PQService[/COLOR] noch vorhanden und voll funktionsfähig ist, sollte das gehen ! Darüberhinaus könntest Du im Fall der Fälle das Notebook auch mit der Tastenkombination [ [COLOR=DarkRed][B]Alt[/B][/COLOR] ] + [ [B][COLOR=DarkGreen]F10[/COLOR][/B] ] in den sogeannten "Auslieferungszustand" zurückversetzen - allerdings ist auch hier eine vorhandene und voll funktionsfähige Wiederherstellungspartition [COLOR=DarkRed]PQService[/COLOR] Voraussetzung ![/COLOR] [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5920 G - Recovery DVDs defekt - grundsätzliche Fragen zu eRecovery
Oben