Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5920 G - Probleme bei der Erstellung der Recovery DVDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfgangbier" data-source="post: 310952" data-attributes="member: 54412"><p>Bei meinem letzten 5920G habe ich gem.Anleitung versucht, Recovery-DVDs zu erstellen. Nach 90% Erledigung erhielt ich Fehlermeldung. Der Brenner hörte einfach auf, zu schreiben.</p><p>Ich habe die Angelegenheit nicht zu ernst genommen, bis nach einem der täglichen ärgerlichen Windows-Update der Rechner nicht mehr startete.</p><p>Da dies außerhalb der Garantie war, mußte ich die Kiste zu einem Laptop-Händler tragen, der mir Windows7 und die Treiber aufspielte - für viel Geld.</p><p>Jetzt habe ich bei Amazon eine 1650€-Kiste 18 " bestellt und den Kundendienst gefragt, ob die Acer-Rechner immer noch ohne OS-DVD und Treiber DVD ausgeliefert werden. Das hat der natürlich nicht gewußt. ich aber weiß, daß Acer immer noch keine Recovery-DVDs mit den Rechnern ausliefert, sondern vom Kunden verlangt, daß der das selber macht. Amazon hat sich bereiterklärt, bei Problemen evtl. die Kosten für die Original-Acer-DVDs zu übernehmen. Ich habe aber entgegnet, daß ich die Kisten sofort bei dem kleinsten Problem zurückschicken werde - solange jedenfalls bis Acer das macht, was bei jedem Aldi-PC selbstverständlich ist: Original-Recovery-DVDs ohne Kosten beizupacken, so wie bei jedem PKW ein Wagenheber selbstverständlich ist.</p><p>Hat denn jemand im Forum auch Probleme mit dem Brennen von Recovery-DVDs gehabt?</p><p>Für eine Nachricht wäre ich dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfgangbier, post: 310952, member: 54412"] Bei meinem letzten 5920G habe ich gem.Anleitung versucht, Recovery-DVDs zu erstellen. Nach 90% Erledigung erhielt ich Fehlermeldung. Der Brenner hörte einfach auf, zu schreiben. Ich habe die Angelegenheit nicht zu ernst genommen, bis nach einem der täglichen ärgerlichen Windows-Update der Rechner nicht mehr startete. Da dies außerhalb der Garantie war, mußte ich die Kiste zu einem Laptop-Händler tragen, der mir Windows7 und die Treiber aufspielte - für viel Geld. Jetzt habe ich bei Amazon eine 1650€-Kiste 18 " bestellt und den Kundendienst gefragt, ob die Acer-Rechner immer noch ohne OS-DVD und Treiber DVD ausgeliefert werden. Das hat der natürlich nicht gewußt. ich aber weiß, daß Acer immer noch keine Recovery-DVDs mit den Rechnern ausliefert, sondern vom Kunden verlangt, daß der das selber macht. Amazon hat sich bereiterklärt, bei Problemen evtl. die Kosten für die Original-Acer-DVDs zu übernehmen. Ich habe aber entgegnet, daß ich die Kisten sofort bei dem kleinsten Problem zurückschicken werde - solange jedenfalls bis Acer das macht, was bei jedem Aldi-PC selbstverständlich ist: Original-Recovery-DVDs ohne Kosten beizupacken, so wie bei jedem PKW ein Wagenheber selbstverständlich ist. Hat denn jemand im Forum auch Probleme mit dem Brennen von Recovery-DVDs gehabt? Für eine Nachricht wäre ich dankbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5920 G - Probleme bei der Erstellung der Recovery DVDs
Oben