Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920 G - nach "clean install" Windows 7 32 Bit oder 64 Bit > verschiedene Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 251646"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Windows 7 32 Bit - verschiedene Probleme</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ fastfinger</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Hier geht es um Treiberprobleme im Zusammenhang mit einem <span style="color: DarkRed">Acer Aspire 5920 G</span> und dem Betriebssystem <span style="color: DarkRed">Windows 7</span>. Darüber hinaus ist dieser Thread schon "relativ alt". </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Bei Deinem Problem wird es sich vermutlich nicht um ein Treiberproblem, sondern um ein Problem des Betriebssystems <span style="color: DarkRed">Windows 7</span> an sich handeln - es sei denn, Du hättest kürzlich an den installierten Treibern etwas verändert ?!</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Bist Du im Besitz eines originalen<span style="color: DarkRed"> Windows 7</span> Installationsdatenträgers ? Wenn ja, DVD ins Laufwerk legen >>> von DVD booten >>> Systemreparaturoptionen aufrufen >>> Systemstartreparatur durchführen >>> DVD aus dem Laufwerk entnehmen >>> Notebook neu starten !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Oder hast Du unter Windows 7 einen sogenannten <span style="color: Navy">Systemreparaturdatenträger</span> erstellt ?</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 251646"] [b]AW: Aspire 5920 G - Windows 7 32 Bit - verschiedene Probleme[/b] [COLOR=Navy]@ fastfinger Hier geht es um Treiberprobleme im Zusammenhang mit einem [COLOR=DarkRed]Acer Aspire 5920 G[/COLOR] und dem Betriebssystem [COLOR=DarkRed]Windows 7[/COLOR]. Darüber hinaus ist dieser Thread schon "relativ alt". Bei Deinem Problem wird es sich vermutlich nicht um ein Treiberproblem, sondern um ein Problem des Betriebssystems [COLOR=DarkRed]Windows 7[/COLOR] an sich handeln - es sei denn, Du hättest kürzlich an den installierten Treibern etwas verändert ?! Bist Du im Besitz eines originalen[COLOR=DarkRed] Windows 7[/COLOR] Installationsdatenträgers ? Wenn ja, DVD ins Laufwerk legen >>> von DVD booten >>> Systemreparaturoptionen aufrufen >>> Systemstartreparatur durchführen >>> DVD aus dem Laufwerk entnehmen >>> Notebook neu starten ! [COLOR=DarkRed]Edit 01: Oder hast Du unter Windows 7 einen sogenannten [COLOR=Navy]Systemreparaturdatenträger[/COLOR] erstellt ?[/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5920 G - nach "clean install" Windows 7 32 Bit oder 64 Bit > verschiedene Probleme
Oben