Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kamizanon" data-source="post: 233543" data-attributes="member: 18102"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs</strong></p><p></p><p>No Chance ...</p><p></p><p>Ich geb's auf ... auch die 2. Reinigung brachte es nicht. Ich glaube aber nicht mehr, dass es eine simple Nikotin-Verunreinigung ist, denn auf dem Blech (z.B.) sind bei einer Reinigung keine Rückstände feststellbar ...</p><p></p><p>Selbst AcerArcade habe ich nochmal in der neusten Version installiert.</p><p></p><p>Ich glaube aber auch nicht, dass es Windows ist! Parallel habe ich XP Pro installiert, da tritt das gleiche auf. Und wenn ich beim PC-Start die BR-Disc bereits eingelegt habe, rödelt der Rechner auch nicht - wie bei jeder anderen Art von Disc - wie blöde beim Booten auf dem Laufwerk rum. Sprich: Er merkt schon beim Booten nicht, dass da eine Disc eingelegt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kamizanon, post: 233543, member: 18102"] [b]AW: Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs[/b] No Chance ... Ich geb's auf ... auch die 2. Reinigung brachte es nicht. Ich glaube aber nicht mehr, dass es eine simple Nikotin-Verunreinigung ist, denn auf dem Blech (z.B.) sind bei einer Reinigung keine Rückstände feststellbar ... Selbst AcerArcade habe ich nochmal in der neusten Version installiert. Ich glaube aber auch nicht, dass es Windows ist! Parallel habe ich XP Pro installiert, da tritt das gleiche auf. Und wenn ich beim PC-Start die BR-Disc bereits eingelegt habe, rödelt der Rechner auch nicht - wie bei jeder anderen Art von Disc - wie blöde beim Booten auf dem Laufwerk rum. Sprich: Er merkt schon beim Booten nicht, dass da eine Disc eingelegt ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs
Oben