Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 231979"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Bullet</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn das Blu-Ray Laufwerk unter Windows Vista einwandfrei funktionierte, dann sollte das auch unter Windows 7 möglich sein. Bei mir läuft das Blu-Ray Laufwerk nach der Umstellung von Windows Vista Ultimate 64 Bit auf Windows 7 Ultimate 64 Bit ohne Probleme. Das Betriebssystem scheidet - zumindest für mich - hier als mögliche Fehlerursache eher aus. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Du hast ja weiter oben geschrieben, dass Du ausschließlich WHQL zertifizierte Treiber installierst. Könntest Du nicht mal die Installation eines etwas älteren WHQL zertifizierten Treibers ausprobieren ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn ich die letzten Beiträge lese, kommt mir immer wieder ein Gedanke: Chipsatz Treiber ! Nicht vollständig oder fehlerhaft installiert !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Und jetzt "maul" mich bitte nicht an: Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Du kein Anfänger in Sachen Hard- und Software bist. Bin ich auch nicht, dennoch mache ich haufenweise Fehler - und lerne - hoffentlich - daraus. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich würde Dir fast zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 7 raten !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 231979"] [b]AW: Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs[/b] [COLOR=Navy]@ Bullet Wenn das Blu-Ray Laufwerk unter Windows Vista einwandfrei funktionierte, dann sollte das auch unter Windows 7 möglich sein. Bei mir läuft das Blu-Ray Laufwerk nach der Umstellung von Windows Vista Ultimate 64 Bit auf Windows 7 Ultimate 64 Bit ohne Probleme. Das Betriebssystem scheidet - zumindest für mich - hier als mögliche Fehlerursache eher aus. Du hast ja weiter oben geschrieben, dass Du ausschließlich WHQL zertifizierte Treiber installierst. Könntest Du nicht mal die Installation eines etwas älteren WHQL zertifizierten Treibers ausprobieren ? Wenn ich die letzten Beiträge lese, kommt mir immer wieder ein Gedanke: Chipsatz Treiber ! Nicht vollständig oder fehlerhaft installiert ! Und jetzt "maul" mich bitte nicht an: Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Du kein Anfänger in Sachen Hard- und Software bist. Bin ich auch nicht, dennoch mache ich haufenweise Fehler - und lerne - hoffentlich - daraus. Ich würde Dir fast zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 7 raten ![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920 G - Laufwerk erkennt keine Blu-Ray Discs
Oben