Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920 erecovery funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 148750" data-attributes="member: 8875"><p><strong>AW: Aspire 5920 erecovery funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Es kann damit zu zun haben, dass das eRecovery nur mit Vista SP1 zusammenarbeitet.</p><p>Möchtest Du ein neues Standard-Backup erstellen, was den Werkszustand von DVD</p><p>wiederherstellt oder ein systemspezifisches Backup vom aktuellen Systemzustand?</p><p>Bei der ersten Variante würde ich Dir raten, das System wieder in den Ursprungszustand</p><p>zu versetzen. Entweder SP2 deinstallieren oder wieder neu aufsetzen, dann die</p><p>Standard-Disks erstellen.</p><p>Falls Du aber ein systemspezifisches Abbild machen möchtest, so kann man nur hoffen</p><p>und warten, dass ACER hier neuere Versionen der eRecovery-Software liefert.</p><p>Ich gehe mal davon aus, dass Du auch das Empowering-Framework installiert hast.</p><p>Dies ist die Basis für die Installation von eRecovery. Ohne dieses Framework kommen</p><p>ähnliche Fehlermeldungen wie von Dir angegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 148750, member: 8875"] [b]AW: Aspire 5920 erecovery funktioniert nicht[/b] Es kann damit zu zun haben, dass das eRecovery nur mit Vista SP1 zusammenarbeitet. Möchtest Du ein neues Standard-Backup erstellen, was den Werkszustand von DVD wiederherstellt oder ein systemspezifisches Backup vom aktuellen Systemzustand? Bei der ersten Variante würde ich Dir raten, das System wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Entweder SP2 deinstallieren oder wieder neu aufsetzen, dann die Standard-Disks erstellen. Falls Du aber ein systemspezifisches Abbild machen möchtest, so kann man nur hoffen und warten, dass ACER hier neuere Versionen der eRecovery-Software liefert. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch das Empowering-Framework installiert hast. Dies ist die Basis für die Installation von eRecovery. Ohne dieses Framework kommen ähnliche Fehlermeldungen wie von Dir angegeben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5920 erecovery funktioniert nicht
Oben