Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5820TG Atheros Wireless AR5B93 Disconnects LAN & WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aradhir" data-source="post: 273869" data-attributes="member: 11204"><p><strong>AW: Aspire 5820 TG - Disconnects</strong></p><p></p><p>Sooo.</p><p></p><p>Ich weiß, ich hab jetzt etwas länger gebraucht, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen mich drum zu kümmern. Darum jetzt hier die gewünschte Aufstellung. Ich will aber nochmal folgendes dazu sagen:</p><p>Ich kriege disconnects sowohl über LAN, als auch WLAN! Drum poste ich die entsprechenden Daten einfach mal!</p><p></p><p>Betriebssystem: Windows 7 x64 Prof</p><p>WLAN: Atheros AR5B93</p><p>LAN: Atheros AR8151</p><p>Router: An dem kanns nicht liegen, weil ich an jedem Ort (Uni, Zuhause, Wohnheim) die Discs bekomme.</p><p>Treiber-Version: WLAN: 8.0.0.259, 11/12/2009, LAN: 1.0.0.23, 12/22/2009</p><p>(sagt Windows. Ist der aktuelle Treiber von Atheros)</p><p>Problem-Lösungsversuche: Treiber neu installiert, Router etc. resetet, Verschlüsselung ausgeschaltet)</p><p></p><p>Ich werds jetzt mal mit der Energiespar-Funktion versuchen. (Sorry, grade erst gelesen)</p><p>Bloß ich hätte dazu eine Frage: Kann ich dann noch über Fn+F3 das WLAN deaktivieren oder geht das dann auch nicht mehr? Also um Strom zu sparen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aradhir, post: 273869, member: 11204"] [b]AW: Aspire 5820 TG - Disconnects[/b] Sooo. Ich weiß, ich hab jetzt etwas länger gebraucht, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen mich drum zu kümmern. Darum jetzt hier die gewünschte Aufstellung. Ich will aber nochmal folgendes dazu sagen: Ich kriege disconnects sowohl über LAN, als auch WLAN! Drum poste ich die entsprechenden Daten einfach mal! Betriebssystem: Windows 7 x64 Prof WLAN: Atheros AR5B93 LAN: Atheros AR8151 Router: An dem kanns nicht liegen, weil ich an jedem Ort (Uni, Zuhause, Wohnheim) die Discs bekomme. Treiber-Version: WLAN: 8.0.0.259, 11/12/2009, LAN: 1.0.0.23, 12/22/2009 (sagt Windows. Ist der aktuelle Treiber von Atheros) Problem-Lösungsversuche: Treiber neu installiert, Router etc. resetet, Verschlüsselung ausgeschaltet) Ich werds jetzt mal mit der Energiespar-Funktion versuchen. (Sorry, grade erst gelesen) Bloß ich hätte dazu eine Frage: Kann ich dann noch über Fn+F3 das WLAN deaktivieren oder geht das dann auch nicht mehr? Also um Strom zu sparen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5820TG Atheros Wireless AR5B93 Disconnects LAN & WLAN
Oben