Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5810 TZ - Windows 7 Lizenzschlüssel lässt sich nicht mehr aktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ilesha04" data-source="post: 231293" data-attributes="member: 28935"><p>Hallo,</p><p> </p><p>kämpfe seit September mit meinem Acer 5810TZ herum. Nach Upgrade von Vista auf Windows 7 nur Hänger und Abstürze. </p><p>Dreimal zum Acer Service, beim letzten Mal Mainborad getauscht und System Recovery durchgeführt.</p><p>Nach dem ersten Einschalten werde ich nach der Echtheit der Windowsversion gefragt, ich möge den Productkey eingeben. Wenn ich den Key meiner Upgrade CD eingebe, erhalte ich die Meldung: Mit Hilfe des eingegebenen Produkt Keys könne Windows 7 auf diesem Computer nicht aktiviert werden. Acer Service hüllt sich in Schweigen. Was kann ich tun?</p><p> </p><p>Danke</p><p> </p><p>Ilesha04</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift neu formuliert <a href="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html</a></span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ilesha04, post: 231293, member: 28935"] Hallo, kämpfe seit September mit meinem Acer 5810TZ herum. Nach Upgrade von Vista auf Windows 7 nur Hänger und Abstürze. Dreimal zum Acer Service, beim letzten Mal Mainborad getauscht und System Recovery durchgeführt. Nach dem ersten Einschalten werde ich nach der Echtheit der Windowsversion gefragt, ich möge den Productkey eingeben. Wenn ich den Key meiner Upgrade CD eingebe, erhalte ich die Meldung: Mit Hilfe des eingegebenen Produkt Keys könne Windows 7 auf diesem Computer nicht aktiviert werden. Acer Service hüllt sich in Schweigen. Was kann ich tun? Danke Ilesha04 [COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - Themenüberschrift neu formuliert [URL]http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html[/URL] MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5810 TZ - Windows 7 Lizenzschlüssel lässt sich nicht mehr aktivieren
Oben