Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
Aspire 5755G - Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="puNkd" data-source="post: 377708" data-attributes="member: 74219"><p><strong>AW: Lüfterreinigung 5755G</strong></p><p></p><p>Habe das selbe Problem.. Besitze ebenfalls den Laptop (5755G) und würde gerne mal den Lüfter reinigen, auch aufgrund von Hitze, aber weiß nicht wie ich den öffnen soll. Man müsste das gesamte untere Gehäuse scheinbar abnehmen dafür..</p><p></p><p>Im Anhang ein Bild der Rückseite mit Markierung aller Schrauben und eingetragen wo was sein sollte, soweit ich weiß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="puNkd, post: 377708, member: 74219"] [b]AW: Lüfterreinigung 5755G[/b] Habe das selbe Problem.. Besitze ebenfalls den Laptop (5755G) und würde gerne mal den Lüfter reinigen, auch aufgrund von Hitze, aber weiß nicht wie ich den öffnen soll. Man müsste das gesamte untere Gehäuse scheinbar abnehmen dafür.. Im Anhang ein Bild der Rückseite mit Markierung aller Schrauben und eingetragen wo was sein sollte, soweit ich weiß. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
Aspire 5755G - Lüfterreinigung
Oben