Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5755 - Acer Reparatur - Gerät kam unrepariert und zusätzlich beschädigt zurück
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="conny39" data-source="post: 470487" data-attributes="member: 120686"><p>Ich habe auf meinen Laptop Windows 7 und habe mich hinreisen lassen uns versucht Windows 10 zu installieren. </p><p>Dabei hat sich mein Gerät festgefahren und es ging nichts mehr. Ein Anruf bei Acer, ja das kommt vor, müssen sie über Recovery versuchen. </p><p>Da ich das nicht habe wurde mir für 25 € 4 CD geschickt, bei einlegen der zweiten kam die Mitteilung, Speicherkapazität reicht nicht. </p><p>Erneuter Anruf, ja da hätten sie vorher die Festplatte leer machen müssen.</p><p>Da ich das nicht kann, sagte der Kundendienst dann müssen sie das Gerät einschicken und für 6o € machen wir ihnen das. </p><p>Ich bekam einen Retoure Schein und 3 Tage später kam das Gerät zurück mit den Hinweis ,das ich Linux drauf hatte und da können sie nichts machen. </p><p>Die Festplatte war gelöscht und nun ist das Gerät für mich unbrauchbar. </p><p><strong></strong></p><p><strong>Wenn im Kundendienst richtige Fachexperten wären, hätten diese das vorher erkannt und mich nicht zu den Maßnahmen Verleitet das nun das Gerät für mich Unbrauchbar ist oder Sie hätten Versucht meinem Festgefahrenen PC wieder in den alten Zustand versetzt. </strong></p><p><strong></strong></p><p>Um das Gerät wieder benutzen zu können muss ich mir ein neues Betriebssystem kaufen (ca 160€), neu installieren lassen Gesamtkosten ca 250 €.</p><p><strong></strong></p><p><strong>Das ist kein Dienst am Kunden!!!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="conny39, post: 470487, member: 120686"] Ich habe auf meinen Laptop Windows 7 und habe mich hinreisen lassen uns versucht Windows 10 zu installieren. Dabei hat sich mein Gerät festgefahren und es ging nichts mehr. Ein Anruf bei Acer, ja das kommt vor, müssen sie über Recovery versuchen. Da ich das nicht habe wurde mir für 25 € 4 CD geschickt, bei einlegen der zweiten kam die Mitteilung, Speicherkapazität reicht nicht. Erneuter Anruf, ja da hätten sie vorher die Festplatte leer machen müssen. Da ich das nicht kann, sagte der Kundendienst dann müssen sie das Gerät einschicken und für 6o € machen wir ihnen das. Ich bekam einen Retoure Schein und 3 Tage später kam das Gerät zurück mit den Hinweis ,das ich Linux drauf hatte und da können sie nichts machen. Die Festplatte war gelöscht und nun ist das Gerät für mich unbrauchbar. [B] Wenn im Kundendienst richtige Fachexperten wären, hätten diese das vorher erkannt und mich nicht zu den Maßnahmen Verleitet das nun das Gerät für mich Unbrauchbar ist oder Sie hätten Versucht meinem Festgefahrenen PC wieder in den alten Zustand versetzt. [/B] Um das Gerät wieder benutzen zu können muss ich mir ein neues Betriebssystem kaufen (ca 160€), neu installieren lassen Gesamtkosten ca 250 €. [B] Das ist kein Dienst am Kunden!!![/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5755 - Acer Reparatur - Gerät kam unrepariert und zusätzlich beschädigt zurück
Oben