Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5755 - Acer Reparatur - Gerät kam unrepariert und zusätzlich beschädigt zurück
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Setupfire" data-source="post: 392558" data-attributes="member: 78154"><p>Ich hab meinen Acer -Laptop eingeschickt, weil nach meiner Vermutung die Grafikkarte defekt ist. </p><p>Leider konnte Acer keinen Fehler feststellen und hat das Gerät zurückgeschickt. </p><p>Das Geräte hatte danach eine Delle am oberen Display. Also habe ich es wieder hingeschickt mit einer genaueren Beschreibung des Fehlers. </p><p>Jetzt habe ich eine Email zurückbekommen in der mehr oder weniger steht mit ihrer Hardware ist alles in Ordnung, aber die es Kostet 80 Euro das Display wieder zu reparieren, weil der Schaden schon vorher bestand.</p><p></p><p>Erstmal bin ich ziemlich beeindruckt, dass Acer sich sowas leisten kann. Ich meine ich werde in meinem Leben nie wieder ein Acer Produkt erwerben...</p><p></p><p>Ich habe natürlich keinen Nachweis, dass das Gerät in Ordnung war als ich es das erstmal eingeschickt habe deswegen habe das schonmal abgeschrieben. Aber kann ich irgentwas machen das die meinen vermutlichen Grafikkarten defekt reparieren? Ich hab keine Lust das Gerät da noch 10 mal hinzuschicken. Ich will nicht umbedingt den stress mit einem Anwalt haben, gibts da noch andere Wege?</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe und ich finde es Klasse das ihr sowas tolles Aufgebaut habt.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Setupfire, post: 392558, member: 78154"] Ich hab meinen Acer -Laptop eingeschickt, weil nach meiner Vermutung die Grafikkarte defekt ist. Leider konnte Acer keinen Fehler feststellen und hat das Gerät zurückgeschickt. Das Geräte hatte danach eine Delle am oberen Display. Also habe ich es wieder hingeschickt mit einer genaueren Beschreibung des Fehlers. Jetzt habe ich eine Email zurückbekommen in der mehr oder weniger steht mit ihrer Hardware ist alles in Ordnung, aber die es Kostet 80 Euro das Display wieder zu reparieren, weil der Schaden schon vorher bestand. Erstmal bin ich ziemlich beeindruckt, dass Acer sich sowas leisten kann. Ich meine ich werde in meinem Leben nie wieder ein Acer Produkt erwerben... Ich habe natürlich keinen Nachweis, dass das Gerät in Ordnung war als ich es das erstmal eingeschickt habe deswegen habe das schonmal abgeschrieben. Aber kann ich irgentwas machen das die meinen vermutlichen Grafikkarten defekt reparieren? Ich hab keine Lust das Gerät da noch 10 mal hinzuschicken. Ich will nicht umbedingt den stress mit einem Anwalt haben, gibts da noch andere Wege? Vielen Dank für Eure Hilfe und ich finde es Klasse das ihr sowas tolles Aufgebaut habt. MFG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5755 - Acer Reparatur - Gerät kam unrepariert und zusätzlich beschädigt zurück
Oben