Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chackyo" data-source="post: 289064" data-attributes="member: 38469"><p><strong>AW: Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"</strong></p><p></p><p>Moin!</p><p>Ich habe ein Problem jetzt festgestellt:</p><p>Nach langer Pause habe ich mir im Forum hier mal wieder den [Allgemein zu Blu-Ray]-Thread wieder mal durchgelesen und einen interessanten Post (von ich glaub "megamaster" oder irgendwie so hieß der user) gefunden, der sagte, dass avatar ohne Internetverbindung evtl. gehen könnte...</p><p>Da ich immer noch bei meinem AAD hänge (Version 4.irgendwas, Acer Aspire 5740G) wollte ich doch mal das ausprobieren (Ich hab bereits hier bereits ein paar mal mein Problem angesprochen, dass die DVD nicht geht.</p><p>Jetzt bin ich draufgekommen, dass sich nicht einmal mehr "überhaupt nichts mehr tut" (Also ewiges Laden+Schwarzer Bildschirm), sondern jetzt kommt die Meldung "Falscher Datenträger auf D: wurde erkannt" (oder sowas in der Art.</p><p>Ich hab gleich mal ein paar andere BRs ausprobiert (hab gesamt 5 mit Avatar) und alle anderen funktionieren aber genausowenig. Dabei haben vorher noch alle funktioniert o.0</p><p></p><p>DVDs funktionieren.</p><p></p><p>Ich hab alles mögliche gschaut, glaub aber nicht, dass mein BR-Leser kaputt ist. </p><p>Frage:</p><p>Was könnte das sein? Dass die anderen DVDs nicht gehen?</p><p>Müsste AAD eigentlich in der Lage sein, Avatar abzuspielen? (mit BD+-Verschlüssellung)</p><p>Ich will endlich gucken --> PowerDVD... Ich hab kein Problem, es zu kaufen, allerdings: </p><p>Welche Version? Möglichst günstig, weil ich eigentlich kein Vielgucker bin.</p><p></p><p></p><p>Hab nur nen normalen Laptop, keine großen Ansprüche, aber das meine BRs nicht gehen -.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chackyo, post: 289064, member: 38469"] [b]AW: Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"[/b] Moin! Ich habe ein Problem jetzt festgestellt: Nach langer Pause habe ich mir im Forum hier mal wieder den [Allgemein zu Blu-Ray]-Thread wieder mal durchgelesen und einen interessanten Post (von ich glaub "megamaster" oder irgendwie so hieß der user) gefunden, der sagte, dass avatar ohne Internetverbindung evtl. gehen könnte... Da ich immer noch bei meinem AAD hänge (Version 4.irgendwas, Acer Aspire 5740G) wollte ich doch mal das ausprobieren (Ich hab bereits hier bereits ein paar mal mein Problem angesprochen, dass die DVD nicht geht. Jetzt bin ich draufgekommen, dass sich nicht einmal mehr "überhaupt nichts mehr tut" (Also ewiges Laden+Schwarzer Bildschirm), sondern jetzt kommt die Meldung "Falscher Datenträger auf D: wurde erkannt" (oder sowas in der Art. Ich hab gleich mal ein paar andere BRs ausprobiert (hab gesamt 5 mit Avatar) und alle anderen funktionieren aber genausowenig. Dabei haben vorher noch alle funktioniert o.0 DVDs funktionieren. Ich hab alles mögliche gschaut, glaub aber nicht, dass mein BR-Leser kaputt ist. Frage: Was könnte das sein? Dass die anderen DVDs nicht gehen? Müsste AAD eigentlich in der Lage sein, Avatar abzuspielen? (mit BD+-Verschlüssellung) Ich will endlich gucken --> PowerDVD... Ich hab kein Problem, es zu kaufen, allerdings: Welche Version? Möglichst günstig, weil ich eigentlich kein Vielgucker bin. Hab nur nen normalen Laptop, keine großen Ansprüche, aber das meine BRs nicht gehen -.- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"
Oben