Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chackyo" data-source="post: 277974" data-attributes="member: 38469"><p><strong>AW: Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"</strong></p><p></p><p>Ich hab dasselbe Problem.</p><p></p><p>Alle BRs funktionieren, alle DVDs, aber nur das komische Avatar (ausgerechnet der Beste Film aller Zeiten) funktioniert hier nicht.</p><p></p><p>Hab auch Acer Arcade Deluxe - nur noch ein etwas größeres Problem:</p><p></p><p>Bei mir steht: "aktuelle Software: 3.8.012 oder so anstatt: 4.8.012</p><p>Sowohl wenn ich im Programm "Acer Arc D" als auch direkt unter cyberlink/acer/update ein Update machen will, sagt mir der, ich wäre up to date.</p><p></p><p>komisch...</p><p></p><p>Dabei hab ich erst vor 30 min ein Update gemacht... Auf welcher Version ich vorher war kann ich jetzt nicht mehr sagen. </p><p></p><p>Weiß man schon was neues bezüglich des Problems?</p><p></p><p>e/ Acer Aspire 5740G</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chackyo, post: 277974, member: 38469"] [b]AW: Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"[/b] Ich hab dasselbe Problem. Alle BRs funktionieren, alle DVDs, aber nur das komische Avatar (ausgerechnet der Beste Film aller Zeiten) funktioniert hier nicht. Hab auch Acer Arcade Deluxe - nur noch ein etwas größeres Problem: Bei mir steht: "aktuelle Software: 3.8.012 oder so anstatt: 4.8.012 Sowohl wenn ich im Programm "Acer Arc D" als auch direkt unter cyberlink/acer/update ein Update machen will, sagt mir der, ich wäre up to date. komisch... Dabei hab ich erst vor 30 min ein Update gemacht... Auf welcher Version ich vorher war kann ich jetzt nicht mehr sagen. Weiß man schon was neues bezüglich des Problems? e/ Acer Aspire 5740G [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"
Oben