Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrsmith553" data-source="post: 277642" data-attributes="member: 45916"><p><strong>AW: Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"</strong></p><p></p><p>Ja, ein Update ist schon gemacht, also in der Form wie es mir das Programm möglich macht updates zu ziehen. hätte ja gerne ein Update mt dem neuen Kopierschutz. Hab sowohl AAD überprüfen lassen als auch Cyberlink, über die ja eine überprüfung auch funktioniert.</p><p>Mein AAD Version ist hat folgende Nummer: 4.0.8012.</p><p></p><p>Ist das die aktuellste Version? eigentlich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Meinst du das wirklich? Mein Wissenstand ist da ein bisschen anders.</p><p>Da Acer eine Hardware in den Rechner einbaut, der nicht über Standardsoftware edient wird, muss eignetlich der Hersteller die entsprechende Software dazureichen.</p><p>Ein Druckerhersteller gibt ja auch die Treiber für den Drucker raus</p><p></p><p>...das ist zumindest was mir der Pc Händler erzählt hat, bei dem ich den latop gekauft habe.</p><p></p><p></p><p>..und ja ich habe schon gelesen, das AAD doch nicht zu der besten Software gehört und das wegen den Versionen schon viel Verwirrung aufgekommen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrsmith553, post: 277642, member: 45916"] [b]AW: Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"[/b] Ja, ein Update ist schon gemacht, also in der Form wie es mir das Programm möglich macht updates zu ziehen. hätte ja gerne ein Update mt dem neuen Kopierschutz. Hab sowohl AAD überprüfen lassen als auch Cyberlink, über die ja eine überprüfung auch funktioniert. Mein AAD Version ist hat folgende Nummer: 4.0.8012. Ist das die aktuellste Version? eigentlich. Meinst du das wirklich? Mein Wissenstand ist da ein bisschen anders. Da Acer eine Hardware in den Rechner einbaut, der nicht über Standardsoftware edient wird, muss eignetlich der Hersteller die entsprechende Software dazureichen. Ein Druckerhersteller gibt ja auch die Treiber für den Drucker raus ...das ist zumindest was mir der Pc Händler erzählt hat, bei dem ich den latop gekauft habe. ..und ja ich habe schon gelesen, das AAD doch nicht zu der besten Software gehört und das wegen den Versionen schon viel Verwirrung aufgekommen ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5745 G - Probleme bei der Wiedergabe der Blu-Ray Disc "Avatar"
Oben