Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5742 G - Garantie Versand wie ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luapina" data-source="post: 309847" data-attributes="member: 54133"><p>Ich habe mein Gerät in der Garantiezeit zur Reperatur angemeldet, und dann diese Email bekommen. Wie soll ich nun Vorgehen? Muss ich den Versand selber zahlen? Ich hab die E-Mail nicht ganz verstanden.</p><p></p><p>ehr geehrte(r) ************,</p><p></p><p>es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken : LXRB902***************. </p><p></p><p>Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.60826*** </p><p></p><p><u>Sie haben folgende Anfrage gestellt :</u></p><p>Die Leertaste reagiert nur noch auf Druck auf die Mitte und kann nicht mehr an der Seite betätigt werden. Außerdem ist sie sehr laut.Irgentwas ist ausgehakt/gebrochen.</p><p></p><p><u>Versandanweisungen:</u></p><p>Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem handelt es sich vermutlich um einen Hardwaredefekt. </p><p></p><p>Um den Fehler genau zu identifizieren und zu beheben, ist es notwendig, dass Ihr Gerät in unserem Repair Center technisch überprüft wird.</p><p></p><p>Bitte senden Sie das Gerät freigemacht (ausreichend frankiert) zur Garantieprüfung an folgende Adresse ein: Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luapina, post: 309847, member: 54133"] Ich habe mein Gerät in der Garantiezeit zur Reperatur angemeldet, und dann diese Email bekommen. Wie soll ich nun Vorgehen? Muss ich den Versand selber zahlen? Ich hab die E-Mail nicht ganz verstanden. ehr geehrte(r) ************, es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken : LXRB902***************. Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.60826*** [U]Sie haben folgende Anfrage gestellt :[/U] Die Leertaste reagiert nur noch auf Druck auf die Mitte und kann nicht mehr an der Seite betätigt werden. Außerdem ist sie sehr laut.Irgentwas ist ausgehakt/gebrochen. [U]Versandanweisungen:[/U] Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem handelt es sich vermutlich um einen Hardwaredefekt. Um den Fehler genau zu identifizieren und zu beheben, ist es notwendig, dass Ihr Gerät in unserem Repair Center technisch überprüft wird. Bitte senden Sie das Gerät freigemacht (ausreichend frankiert) zur Garantieprüfung an folgende Adresse ein: Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5742 G - Garantie Versand wie ?
Oben